Glück gehabt. Ist aber nicht die Regel, eher die Ausnahme.
Gruß, Tom
Glück gehabt. Ist aber nicht die Regel, eher die Ausnahme.
Gruß, Tom
Habe auch schon positive Erfahrungen!
Beethoven-Taurus nach fast einem Jahr eine gebrochene Frontgriffstange reklamiert (habe es als Geschenk erst ein Jahr nach Kauf bekommen), Gehäuse gratis ausgetauscht. (Die Stangln gibt’s nicht extra….)
Cityjet in Aktion nur mit schadhaftem Stromabnehmer bekommen (war der vorletzte, der andere aber genauso…), auch ohne Probleme ausgetauscht.
LG
Martin.
Habe auch eine positive Erfahrung mit dem JC Kundendienst gemacht. Ich weiß nimmer was, irgendein Kupplungsteil bei der 2070 war glaub ich zu kurz oder falsch... Auf jeden Fall sehr freundlicher Mailkontakt mit einem Herren und unkomplizierte, schnelle Nullkommanixabwicklung. Und zum Zahlen war auch nichts.
Ich kann auch von positiven Erfahrungen mit dem Kundendienst berichten. Auch wenn es "offiziell" die benötigten Ersatzteile nicht (mehr) gibt, wird im Lager irgendwas aufgetrieben und kostenlos zugeschickt.
Also da habt ihr wirklich Glück gehabt. Beim Einbau der Lautsprecher in die 2070, habe ich mit dem Lötkolben den Handlauf der um die Lok herumgeht, an einer Stelle durchgelötet.
Habe dann um ein Ersatzgitter angefragt, 15€ + Versand. Habe es zähneknirschend bestellt.
Gruß, Tom
Das JC Ersatzteile auch mal kostenlos liefert ist sehr kulant! Ist mir auch schon passiert.
Sich aber aufzuregen wenn JC einen Ersatzteil verrechnet?? Das ist meiner Meinung nach legitim, JC erbringt da schließlich auch eine Leistung dafür!
Ja, ist schon klar das die Ersatzteilhaltung Geld kostet.
Aber es soll nicht der Eindruck entstehen das alle Ersatzteile kostenlos abgegeben werden.
Gruß, Tom
Also da habt ihr wirklich Glück gehabt. Beim Einbau der Lautsprecher in die 2070, habe ich mit dem Lötkolben den Handlauf der um die Lok herumgeht, an einer Stelle durchgelötet.
Habe dann um ein Ersatzgitter angefragt, 15€ + Versand. Habe es zähneknirschend bestellt.
Gruß, Tom
Genau diesen Fall hatte ich auch schon. Das Geländer habe ich aber kostenfrei zugesandt bekommen
Der Kundendienst von Jägerndorfer ist der beste den ich in der Modellbahnbranche der Großserienhersteller kenne!
Gruß, Tom
War beim bügeln unachtsam, und hab ein Ornament in mein Hemd gebrannt.
Gloriette war in dem Fall auch nicht kulant.
War beim bügeln unachtsam, und hab ein Ornament in mein Hemd gebrannt.
Gloriette war in dem Fall auch nicht kulant.
Beim User „peter&basti“ schon.
Das kan ich nur wiedergeben!
Bei einem Taurus von einem Clubmitglied war ein falscher Radsatz eingebaut. (Achslager zu klein)
Hab gleich ein Mail verfasst und auch schnell eine Antwort bekommen.
Nach kurzer Erklärung welchen Radsatz ich brauche war er auch schon schnller wie der Blitz bei mir zu Hause.
Ein hoch auf Jägerndorfer!
Ein hoch auf firmen, die falsche radsaetze einbauen?
Gott sei Dank das es Menschen gibt die keine Fehler machen.
Also ich kenn mal keine.
Allerdings speziell mit seinen Radsätzen stand JC (bzw. die chinesischen Montagearbeiterinnen) schon desöfteren auf Kriegsfuß...
Tobt euch ruhig aus, ich mach dann eh wieder sauber :wacko:
Die Auflagefläche der Silos ist ockerfarbig und unterscheidet sich vom rotbraunen Farbton des Fahrzeugkastens.
Auflagefläche und Kasten verwirrt mich. Ich dachte der ganze Aufbau ist in einer Farbe.
meine Frage bezieht sich auf die Farbe der Oberseite des Aufbaues. Roco lackiert sie in der Farbe der Silos
Ein paar Bilder zu den Silowagen hätt ich gefunden.
Und eine interessante Seite.
https://www.parostroj.net/katalog/nv/cla…ementu_Raj.php3
Schön sind’s ja, die Waggons von Roco. Aber der Preis….., und warum gibts die nicht einzeln?
Schön sind’s ja, die Waggons von Roco. Aber der Preis….., und warum gibts die nicht einzeln?
abwarten, vielleicht gibts in den 2023er Neuheiten Einzelwaggons.
Die aktuelle Auslieferung betrifft die CSD, wenn Rocos Wagen stimmen sollten, dann hat Bramos immer falsche gemacht
:wacko: jop...der Preis ist scho ned ohne