Schön geworden, ich glaube aber, dass Kastenfenster außen und innen die gleiche Fensterteilung haben.
Beiträge von Batschi
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Auf dem Bild sieht es für mich eher so aus, als ob die Gestelle nicht ohne Wagen bewegt werden können (weil fix verschraubt) :
Ich kenne den Drahtrollenumschlag so, dass ein Gabelstapler mit einem Dorn in so ein Bündel fährt und das dann abhebt. Die Art der Beladung lässt aus meiner Sicht auch nicht zu, dass die Drahtbündel mitsamt Gestell(en) entladen werden können. So wie ich es sehe, liegt die obere Reihe Drahtrollen zwischen den Gestellen.
Und aus der letzten Zeile der Anschrift kann ich auch keine Diskriminierung französisch Sprechender ableiten...Ich sehe das auch so, die Gestelle sind ja fix verschraubt!
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Der link hod a lettn
Nimm diesen: https://up.picr.de/47432661cu.pdf
Möglicherweise gut gemeint, aber der ergibt auch kein Ergebnis
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Unter diesem Link sehe ich weder am Iphone noch am PC ein Bild.
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Neues von ACME
Gibt es da einen neuen Katalog oder Folder?
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Ich denke, Gottfried‘s Bauwerke wären doch einmal einen Bericht in der MBW wert!
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Einfach wieder eine wunderbares, detailverliebtes Bauwerk hast du da geschaffen, Gratulation!
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Ich habe gerade vor ein paar Tagen eine Liliput 05 003 DRG in grau bekommen, die läuft nach dem ersten Anschein gut. Werde sie aber noch genauer inspizieren.
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immer wieder mega beeindruckend, Danke fürs Zeigen
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Heute in Innsbruck….
1293 015 mit nur drei Stromabnehmer.
Interessant, wann wurde der vierte STA abgebaut, ich erkenne auch keine Stützisolatoren mehr. Kann jemand Bescheid geben?
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Ich mache das mit einer Flachzange (statt Daumen und Fingernagel).
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Schön langsam brauchen wir einen eigenen Eisenbahner-Thread
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einfach unfassbar!
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Dieses Foto kann ich leider nicht im Modell umsetzen, denn:
1.) hat meine 1044 001 keinen Schunk und
2.) ....Den Schunk gibt es als Ersatzteil bei Roco Artikel 85552, sogar lieferbar
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Die weinroten Sitze in der 2.Klasse schauen nicht wirklich bequem aus, was an anderer Stelle schon kritisiert wurde.
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Perfekte Szene!
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Ich würde erst Masten setzen, dann schottern, dann Fahrdraht spannen.
So Habe ich es gemeint. Unter "Oberleitung spannen" verstehe ich die Fahrdrähte an die Ausleger der Masten bzw. Querseilfelder löten. Und dann tut man sich sicher schwer, die Gleise zu schottern.
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Wenn dann irgendwann die Bahnsteigzwischenräume gefüllt sind geht es endlich an die Oberleitung im Bahnhofsbereich. Bestehende Ausleger müssen neu gemacht werden, da diese eigentlich nicht zu 100 % dem Vorbild entsprechen und auch zu weit übers Gleis ragen. Wenn das alles geschehen ist geht es ans erste Schottern. Kann es kaum erwarten
Super Bericht, Danke!
Bahnsteige füllen - Oberleitung - und dann erst Gleise schottern?
Zuerst schottern und dann die Oberleitung wäre sicher besser!