Na supa....jetzt gibt uns Michael den Rest....................
Frustgrenze wieder einmal erreicht..........................
Lokschnitzers gesammelte Werke
-
lokschnitzer -
20. Februar 2012 um 22:33 -
Unerledigt
-
-
Als einzig passende Antwort kann ich dich nur selber zitieren
Nix Bsonderes, nix Neues, nix Weltbewegendes, keine Innovation, einfach fad und genial, wie halt immer...
-
Genial und wunderschön, Danke für die Fotos
-
Wobei die 329er betriebsfähig ist und die 429er auf eine H wartet...
-
superb!
Wahrscheinlich erkennt man ab einer Distanz von 1m nicht einmal, welche Maschine die von Micro ist. -
Ist das ein Bilderrätsel? Welche Lok ist welche? Also ich kenn's nicht auseinander. Lokschnitzer live!
-
Sehr sauber und beeindruckend!
LG
Martin.
-
Ist das ein Bilderrätsel? Welche Lok ist welche? Also ich kenn's nicht auseinander
Wenn der Michael die Nummernschilder entfernt oder am Foto unleserlich gemacht hätte, wärs wahrlich nicht einfach, sie zu unterscheiden. (kleine Anregung fürs nächste Mal ) -
Genial Schen
-
Ist das ein Bilderrätsel? Welche Lok ist welche? Also ich kenn's nicht auseinander. Lokschnitzer live!
Die 329 unterscheidet sich von der 429 in einigen Details: Sie hat eine kürzere Rauchkammer, einen anderen Hochdruckzylinder, Mannluken, andere Anordnung der Sicherheitsventile, Beulen, Unebenheiten, kleine Lackfehler, hässliche KMB-Kuppelräder, etc.etc..
Michael
-
Beulen, Unebenheiten, kleine Lackfehler
Was, das hat die MM nicht? Ist ja gar nicht vorbildgetreu! Und das bei dem Preis?
-
die KMB Kuppelräder sind nicht häßlich
Aber man könnte sie verfeinern
Sandstrahlen, Spurkränze abdrehen, Lackieren -
Als einzig passende Antwort kann ich dich nur selber zitieren
Zitat von »lokschnitzer«
Nix Bsonderes, nix Neues, nix Weltbewegendes, keine Innovation, einfach fad und genial, wie halt immer...
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. -
Du findest übrigens bei Ferrotrain noch 77er-Radl von Gerard, die könntest du noch nachträchlich einbauen. Die Loks selbst ist jedenfalls große Klasse, wie immer !
-
Du findest übrigens bei Ferrotrain noch 77er-Radl von Gerard ....
Wobei ich mir da nicht soooo sicher wäre, ob man bei Ferro-Train die ex-Gerard Radln auch als Otto-Noralverbraucher so einfach extra zu kaufen kriegt .
-
Wobei ich mir da nicht soooo sicher wäre, ob man bei Ferro-Train die ex-Gerard Radln auch als Otto-Noralverbraucher so einfach extra zu kaufen kriegt .
Meines Wissens, und das seit einigen Jahren," gut aber aus " ! Habe dort unlängst alles, was an Rädern da war, durchstöbert.
LG Michael
-
die KMB Kuppelräder sind nicht häßlich
Aber man könnte sie verfeinern
Sandstrahlen, Spurkränze abdrehen, Lackieren...und dann sinds und bleibens wieder zu klein...
Michael
-
Nur so zum Vergleich: Preussen-Modelle, KMB, Gerard
LG Michael
-
Sorry wenn dir gerade ein Messingbruder in den Rücken fällt.... so schlimm ist die Ausführung jetzt nicht.
Aber du wirst schon recht haben, wenn das KMB Rad abgedreht ist, sieht man es sicher besser, daß es zu klein ist....
lg vom schweinsäugigen alex760
-
Nur so zum Vergleich: Preussen-Modelle, KMB, Gerard
LG Michael
Ist das linke Rad das, das auf der Preussenmodelle-HP als "Kundenauftrag" zu sehen ist? D.h. man müsste 77er Radsätze somit jederzeit bei Preussenmodelle um den genannten Preis bestellen können, oder? Die Preise sind pro Rad, schätze ich.
http://preussenmodelle-berlin.eshop.t-online.de/epages/Store_S…5/Products/5002Frage: Passen eigentlich die Treibräder von der 77er auch für die 35er? Die Durchmesser sollten in Echt ja gleich sein. Vorlauf- und Tenderräder sollten dann ja nicht mehr das Thema sein...
-