gysev User

  • Männlich
  • 63
  • aus Bgld
  • Mitglied seit 7. November 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.289
Termine
1
Lesezeichen
4
Erhaltene DANKE
3.835
Profil-Aufrufe
3.065
  • Hallo Gysev,

    Scheinbar ist dein Postfach übervoll. Kann Dir leider nicht schreiben.

    LG Markus

  • Hallo GySEV,

    habe heute von Franki Dein Buch 'Bahnen im Osten Österreichs' bekommen und mich sehr darüber gefreut.

    Mir liegen besonders die Bahnen im Osten Österreichs, sowie auch in Ungarn, Slowakei und Tschechien am Herzen.


    Nochmals Dankeschön und

    LG Theo

    • Bitte sehr, gerne geschehen. Ich freu mich wenn ich Freude machen kann.


      LG Lucky

  • Hallo Gysev!


    Ich würde mich freuen über andere Foto's diesen Hilfsszug.

    Meine mailadresse ist svdburgh@ahrend.com


    Vielen Dank!

    Stefan

    • Stefan gerne, aber ich komme erst am Wochenende dazu, da die Fotos erst eingescant werden müssen und ich ab morgen früh durchgehend unterwegs bin. LG Lucky

  • Hallo!


    ????

    Wenn du mich meinst, ich sitze auf der Leitung.


    Ist das eine PN? Mit dem Forum komme ich nicht zu recht.


    LG

    Hans

    • Lieber Hans, nein es war der Tauernbahner gemeint. Und tröste dich auch ich komme mit den PN und Konversationen nicht zurecht..... Bist also nicht alleine. Wie geht's sonst immer?


      LG Lucky

  • 'morgen..


    Das ist sehr nett von Dir für dein Entgegenkommen.

    Was bekommst du für den Liliput Dienstwagen 78 081?

    Bin wie gesagt ab Mo. auf Urlaub und erst wieder Anfang Oktober zu Hause.

    Kommst du vielleicht dann zu diesem Stammtisch in Wien , da könnten wir dann alles erledigen?


    Vielen Dank nochmals

    Klaus / Jedlesee

    • Entschuldige ich hab das jetzt erst gesehen. 8 Euro inkl OVP . Sollte ich nicht beim Stammtisch sein bin ich auf alle Fälle auf der VIENNA Train - Stand von bahnmedien.at oder ich gebe ihn jemanden mit der beim Stammtisch ist.


      lg lucky

    • Ich habe für die Neuauflage von Faller 180€ bezahlt.

      Als lim. POLA würde ich schon 230€ verlangen, es gibt sehr viele POLA Sammler.

    • Danke Kaiser für den Tipp. Ich hab einmal bei 260 angesetzt, da ich gesehen habe dass der Bahnhof bei eBay und so auf rund 300 kommt. Kann aber auch nachlassen. ICh hab genau das vor: muss den Bf sowieso umbauen und da ist es dann schon egal ob er weiß ist oder schönbrunnergelb. Billiger ist er auf alle Fälle


      LG Lucky