alex760 User
- aus Wien, nahe dem Wildschweintunnel
- Mitglied seit 9. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
16. Juni 2026 um 17:26 - Thema Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
- Beiträge
- 1.036
- Erhaltene Reaktionen
- 1.818
- Punkte
- 7.245
- Profil-Aufrufe
- 2.710