Mach mal eine ÖBB 97iger?
Mit rotierendem Anzeiger für das laufende Zahnradtriebwerk, eh klar.
Wegen Humor geschlossen.......
Mach mal eine ÖBB 97iger?
Mit rotierendem Anzeiger für das laufende Zahnradtriebwerk, eh klar.
Wegen Humor geschlossen.......
Mit rotierendem Anzeiger für das laufende Zahnradtriebwerk, eh klar
Und mit Zugschluss auf dem führerseitigen Wasserkasten.
Erzi wink amoi!
*duck und weg*
Mit rotierendem Anzeiger für das laufende Zahnradtriebwerk, eh klar.
...das natürlich separat zuschaltbar ist!
Quelle: Johann Stockklausner / Wechselstromlokomotiven / Slezak-Verlag
Quelle: Lokschnitzer / 1170.0 die 12. / reif für die Anstalt
LG Michael
Junge du hast was los!!!
Grandios!!!
Das untere Bild unterscheidet sich vom oberen durch 0 Fehler ...
Oida, Oida, Oida war glaub ich das Wort des Jahres 2018.
Oida, Oida, Oida war glaub ich das Wort des Jahres 2018.
wird, war kanns noch nicht gewesen sein
Der Photovergleich ist Waunsinn !
Tolltolltolltolltolltooooooooooooll!
Das untere Bild unterscheidet sich vom oberen um 0 Fehler ...
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, aber:
Da gibt´s schon einen gaaaaaaaaaaanz kleinen Fehler *sehr klein*.
Wo ist die Landschaft hinter der Lok?
Lieber Michael!
Die Zeitreise Deiner Lok ist spektakulär! „S/W“ hat seinen Reiz!
Wie Du das mit der Landschaft hin bekommen hast ist mir unerklärlich...
ABER Bitte wo gehört jetzt die Lokpfeife wirklich hin - links oder rechts? Denn das ist der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte!
Liebe Grüße, Michael
Die Pfeife wurde falsch montiert
Sonst sehr schööööön!
Lg
Christian
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, aber:
Da gibt´s schon einen gaaaaaaaaaaanz kleinen Fehler *sehr klein*.
Und ich nun ebenfalls.
Die Anzahl der Lamellen auf den Dachaufbauten duerfte nicht stimmen.
Mir scheint das Original hat nur sechs waehrend Michaels Nachbildung acht besitzt. Kann aber auch dem Fotostandpunkt des Originals geschuldet sein.
ABER Bitte wo gehört jetzt die Lokpfeife wirklich hin - links oder rechts?
Die Pfeife wurde falsch montiert
Die Pfeife gehört für die Loks der Erstserie jeweils auf die linke Seite. Ich hab´ irgendwie die Pfeifen der 1100.0 bzw. 1100.1 im Kopf gehabt, die allesamt rechts montiert sind, das Ding falsch aufgelötet und den Fehler erst nach dem Lackieren bemerkt...
LG Michael
Also das erste Bild ist das Modell..
....der Irrtum liegt bei der Wr. Neustädter Lokomotivfabrik.... und ich schenk mir jetzt ein zweites Glas Sekt ein und stoße damit auf alle Forumianer an, die das Kleinbahnsammler- Forum so einzigartig machen!!!!
LG Christian
Die Anzahl der Lamellen auf den Dachaufbauten duerfte nicht stimmen.
Mir scheint das Original hat nur sechs waehrend Michaels Nachbildung acht besitzt
Den Liebhabern charakterloser, aalglatter und bunt folierter Loks dürfte nicht bewusst sein, wie oft sich das Erscheinungsbild der alten Dampf- und E-Loks damals binnen kürzester Zeit verändert hat.
Wegen sporadisch auftretender, thermischer Probleme wurden kurz nach Entstehen des Werksfotos jeweils 2 weitere Lamellen eingeschnitten!
Michael
Die Pfeife gehört für die Loks der Erstserie jeweils auf die linke Seite. Ich hab´ irgendwie die Pfeifen der 1100.0 bzw. 1100.1 im Kopf gehabt, die allesamt rechts montiert sind, das Ding falsch aufgelötet und den Fehler erst nach dem Lackieren bemerkt...
LG Michael
Macht ja nichts. Lass dich nicht ärgern. Ist echt super geworden.
Hut ab....
Lg
Christian
Hallo Michael,
Wenn die Modellbahnproduzenten nur diesen Fehler machen würden. Eindeutig wieder aller erste Sahne was du hier geschnitzt hast!
Lg
Manfred
Wie in echt schaut die aus.
Also das erste Bild ist das Modell..
....der Irrtum liegt bei der Wr. Neustädter Lokomotivfabrik.... und ich schenk mir jetzt ein zweites Glas Sekt ein und stoße damit auf alle Forumianer an, die das Kleinbahnsammler- Forum so einzigartig machen!!!!
LG Christian
Christian und alle anderen: Prosit Neujahr!!!!