1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Mitglieder

Nebenbahner86 User

  • aus Wiener Neustadt
  • Mitglied seit 29. Februar 2016
  • Letzte Aktivität: 16. Juni 2026 um 15:24
  • Forum
Beiträge
2.778
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
10.043
Punkte
24.366
Profil-Aufrufe
6.314
  • Beiträge
  • Themen
  • Bilder
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Lesezeichen
  • Über mich
opa
14. Dezember 2024 um 10:44

Was macht mein Motor X(

Seebahner
6. Februar 2024 um 12:31

Servus Stefan,

Wollte im Webshop gerade eine Bestellung absetzen und habe dabei gesehen, dass folgende zwei Zurüstsätze leider nicht vorrätig sind.

ZR49_Scheibenwischer V3 (ÖBB 1044, 1042, 2050,…)
ZR25_LED-Scheinwerfer Attrappe

Weist du ca wann du die Scheibenwischer neu auflegst?
Passen die ZR26 LED Attrappen evtl. auch auf eine 1042 u 1044er oder sind diese zu klein?


Vielen Dank schon vorab und lg
Wolfgang

loco-n
15. März 2019 um 15:19

Servus Stefan!

Habe mich für die 188er angemeldet. Bin vom 10.5. bis 15.7. und 15.8. bis 30.9 nicht in Österreich. Kann ich vorher zahlen und Du hälts die Lok bis ende September? Grüße Franz

Nebenbahner86
15. März 2019 um 17:03

Servus!

Ich glaube es muss keiner Angst haben, dass er etwa leer ausgeht.

Vom Bausatz wird es auch noch im September etwas geben ;)

Würde mich nicht wohlfühlen dich bereits jetzt zur Kasse zu bitten.

LG
Stefan

Altösterreicher
24. Januar 2019 um 09:08

Hallo Nebenbahner, lieber Stefan!

Würde verbindlich einen Bausatz bei dir für die 188er bestellen! Schaut super aus!

Besten Dank und liebe Grüße!

Nebenbahner86
24. Januar 2019 um 20:02

Hello Altösterreicher!

Danke für dein Interesse!

Bitte noch nicht verbindlich bestellen, weil sonst bin ich in Zugzwang.

Erst wenn ich Euch die WIRKLICHEN Kosten nennen kann, werde ich die Bestellungen als verbindlich ansehen.

Außerdem muss ich noch die Teile fertig aufeinander abstimmen.

Hier und da noch "Rinnen" vorsehen, in die später die Drähte laufen.

Es ist noch etwas Arbeit am PC bis wirklich alles so ist wie ich es haben möchte.

LG
Stefan

Nebenbahner86 folgt 14

Nebenbahner86 folgen 22

Profil-Besucher 5

Bilder 4

  • P1300846-HDR
  • P1330699
  • 20141231_194809
  • P1320163-HDRokz

Letzte Beiträge

  • 70 Jahre MEMOBA

    Weichensteller 16. Juni 2026 um 16:44
  • Sichtungen und Neuigkeiten auf/von Österreichs Schienen.

    fire_grisu 16. Juni 2026 um 16:42
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    wiedereinsteiger 16. Juni 2026 um 16:38
  • Eisenbahnvideos

    curator 16. Juni 2026 um 16:27
  • Bestellung Schwaiger Modellbau

    fire_grisu 16. Juni 2026 um 16:26

Anstehende Termine

  • Juni Stammtisch Wien am Freitag d. 19.06.2026

    Freitag, 19. Juni 2026, 17:00 – 18:00
  • Tag der offenen Tür, ÖBB Werkstätte Jedlersdorf

    Samstag, 20. Juni 2026, 10:00 – 16:00
  • 114. Forentreffen Gänserndorf am Donnerstag 25.06.2026 17:30 Uhr im Seven

    Donnerstag, 25. Juni 2026, 17:00 – 22:00
  • Eventuell Weinviertel Sonderstammtisch

    Freitag, 26. Juni 2026
  • Konzertabend mit Axel Zwingenberger

    Freitag, 26. Juni 2026, 18:00 – 19:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22