Ja bin letztes Wochenende wieder daran vorbei gefahren. Hatte mit einem alten Schulkollegen gequatscht und dabei erfahren das es eben die Kirnbauer Säge wird
Beiträge von fire_grisu
-
-
Das Sägewerk steht doch schon, zumindest steht die Halle bis vor zu B17
Das modernste Sägewerk Europas entsteht in NeunkirchenEs wird das modernste Sägewerk Europas und steht in Neunkirchen: Rund 50 Mitarbeiter werden ab Sommer im neuen Betrieb der Familie Kirnbauer direkt an der B17…www.noen.at -
Schweiger hatte nie eigene Kartons, nur eben das Pickerl vorne und nicht immer setilich drauf
-
Da hat er sicherlich die Bestände in eine Schachtel zusammen sortieren lassen oder selber sortiert und nur neue Schachtel bestellt
-
Ja danke, wie ich nochmals gelesen habe hatte ich es geich korrigiert. Wor a schware Partie des Wochenende
-
Sollte am Präbichl aufgenommen worden sein
-
Hallo zusammen,
Heute könnte ich endlich Mal die 1293 auf der Ostbahn einfangen
Und auch in der Gegenrichtung könnte ich die Slowakische in Untersiebenbrunn ablichten.
-
Ups war ganz oben in meinem FEED
-
Floridsdorf Siemensstrasse
ÖBB Triebfahrzeuge auf österreichischen Schienen und deren Modelle | Damals, 1991, war die Eisenbahnwelt noch in Ordnung | FacebookDamals, 1991, war die Eisenbahnwelt noch in Ordnung. Bilder von mir als Beidienst vom Befehlstellwerk II Floridsdorf Fbf Siemensstrasse mit Praktika TL 1000…www.facebook.com -
Ein TGV Duplexx in Floridsdorf
Ist der im rca Windkanal gewesen? -
HW Floridsdorf?
ÖBB2020, ÖBB 2041 halbmontiert!, ÖBB2067 ÖMV, ÖBB2043
-
-
Hallo zusammen,
Heute ein Video von der Monorail Bahn
23.111 Aufrufe | Reel by Martin Griffinwww.facebook.com -
Wobei Yamas ja eigentlich gemeinsam heist und nicht Prost!
Ja Schotter muss immer erst mal trocknen, bis eben die nächsten Abschnitte angehen kann. Jetzt habe ich zumidest mal wieder Lust zu schottern.Hatte die heißen Tage problem mit dem Kreislauf, ging in den Keller und gleich ging es mir besser.
Das Unfertige beruht meist drauf dass im Zwischenraum der Bahnsteig eingepasst werden muss.
-
Hallo zusammen,
Von rechts das zweite Gleis wird endlich eingeschottert. Das geht bei mir an dieser Stelle immer nur ca. 5 cm pro Tag, damit der Kleber dann das Gleis beim ausrichten des nächsten Abschnittes schon Fest hält.
Und ich hab mich vertan war schon die zweite DKW die aber zuerst Fest sein muss damit die Weiche aus Gleis 4 eingepasst werden kann. -
Interessante Gleiskombination, ob es die in echt auch gab?
88 Reaktionen · 6 Kommentare | First test run of the H0m section on 'Lavreaux', a model railway that I am making with a friend. We only work on this project for a few weekends per year, so it will take some time for it to be finisched. The layout can,…First test run of the H0m section on 'Lavreaux', a model railway that I am making with a friend. We only work on this project for a few weekends per year, so…www.facebook.com -
Heute ein wiziges Bild aus Korsika
Narrow Gauge Enthusiasts Group | Short freight train, Corsica 2004 | FacebookShort freight train, Corsica 2004www.facebook.comund eine Drehscheibe für O-Bus
OMNIBUS - alte Fotos des deutschen Busverkehrs | **Stadtwerke Solingen (SWS):** | Facebook**Stadtwerke Solingen (SWS):** Eine Kuriosität im Solinger O-Bus-Netz war die in Unterburg installierte O-Bus-Drehscheibe, auf der bis zum 15. November 2009…www.facebook.com -
Und von dem gezeigten Viadukt gibt es auch den Kanal dazu
Minima FormaMinima Forma. Gefällt 23.912 Mal · 2.624 Personen sprechen darüber. Welcome to the miniature world of Minima Forma by Evan Daes. On these page you can find…www.facebook.comUnd drei Fotos eines genialen Bachlaufs
und hier noch seien Webpage
minimaforma.comWith Minima Forma, I create scenes that feel like a captured moment from reality, translated into miniature. Every project starts with an image that stays withminimaforma.com -
Die Eisenbahn mal ganz nebensächlich auf einem Dioram platziert
2.215 Aufrufe · 26 Reaktionen | The Most Satisfying Diorama Build You'll See Today | Frederique Jaskolski VThe Most Satisfying Diorama Build You'll See Todaywww.facebook.com -
Kalispera zusammen,
Endlich konnte ich die LEDs für den Haupteingang verlöten und den Pfusch des Lötens von der linken Seite beheben. Hab jetzt in der helfenden 3. Hand ein metallene Breite Halteklemme eingeschraubt, die solche Platinen jetzt stark greift und nun auch die investierte Pinzette aushält, die die kleinen Drähte beim Einlöten fixierten.
Auf der Anlage habe ich jetzt endlich die erste DKW eingeschottert und jetzt kann's ans einpassen der Zwischenstücke gehen.
Kalinichta
Manfred