Online

coeus User

  • Männlich
  • 32
  • aus Gars am Kamp
  • Mitglied seit 23. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
445
Termine
1
Erhaltene Reaktionen
1.784
Profil-Aufrufe
2.284
  • Servus ! Wie gehts meinen Loks ? Hätte sie ganz gerne wieder, die rote 18er kann dauern !

    Viele Grüße

    Wolfgang

    • Bei der 18er warte ich gerade auf Kleber, die anderen sind bei mir schon im Regal hinterm Aufragstisch, die 19er ist schon in Arbeit mit dem Kontaktproblem, jetzt muss ich es nur noch in die Werkstatt schaffen ...


      Ich ruf die aber da gleich noch an, wenn ich mit dem aktuellen Telefonaten durch bin ...

  • Hallo Andreas


    Bist du am Freitag auch in Schiltern? Da werde ich euch einen Besuch abstatten, mit ein paar Clubkollegen.


    LG Roman

    • Hi Roman, ja, am Freitag bin ich im Dienst.

      Ich freu mich über jeden der mal bei uns vorbeischaut :)


      Lg,

      Andreas

    • Super

    • Danke nochmals für den tollen Besuch :)

  • Hallo Andreas

    Die Teile kamst du gerne haben. Währe für mich ein guter Grund Schiltern zu besuchen.

    LG Robert.

    • Hi Robert, für so etwas bin ich immer zu haben :)

      Es sieht aber eh fast so aus als wäre alles vorhanden, da fehlt wahrscheinlich nur eine Wartung und das "zusammenpuzzeln" :)

      Ich freue mich auch über jeden der uns in Schiltern besucht ^^.

      Lg,

      Andreas

  • Hallo Andreas !

    Mein Bekannter, der mir als Reparateur zu Diensten war, hat leider derzeit keine Lust, mir zu helfen. Ein anderer Bekannter hat gemeint, Du oder die Schiltener würden günstig Reparaturen an Loks durchführen. Darf ich Dich deswegen kontaktieren ? Ich wohne in Horn und von Gars ist es nicht so weit zu mir...es geht um Haftreifen, "müde" Kleinbahnloks in Schwung bringen usw.

    Viele Grüße

    Wolfgang Andraschek

    0650 3071007

    • Hi Wolfgang,


      gerne, jetzt ist der Stress mit der "Wiedereröffnung" des Schauanlagenbetriebes in Schiltern dann endlich vorbei, damit komme ich auch wieder mehr in die Werkstatt ^^.


      Haftreifen gehen zwischendurch, Loküberarbeitung dauert momentan bis ca. 4 Wochen, hab da grad einiges an Maschinen stehen die noch gemacht gehören ...


      Ich ruf dich da gegen 18:30 mal an.


      Lg,

      Andreas

    • Oha, da hatte ich das Telefon schon aus, war beim Heurigen, am besten morgen Montag, wenns geht, heute ist König Fußball !

      Viele Grüße

      Wolfgang

    • Servus ! Bemühe mich, das Handy täglich bis 19 Uhr 30 eingeschaltet zu lassen.

      Viele Grüße

      Wolfgang

  • Hallo.


    Meine Mailadresse bzgl. Vereinsmitglied :

    herbert.ganglberger@aon.at


    Bitte um Zusendung der Unterlagen.


    MfG

    Herbert

  • guten Morgen,

    durch Vorschläge von User bist Du jetzt im VIP.

    Grüße

    Robert

    • Danke Robert, es ist mir eine Ehre :)