20 Jahre Forum ..
Passt nicht ganz aber FORUM kann man dazuschreiben ...
20 Jahre Forum ..
Passt nicht ganz aber FORUM kann man dazuschreiben ...
pasted-from-clipboard.png
[Mit einer offiziellen Freigabe des Logos könnte man sich ja bei Piko bestellen was man will]
Wäre schon toll, aber da wird es an der Stückzahl scheitern....
Man könnte ja ein Decal zur Selbstmontage produzieren.
Wäre schon toll, aber da wird es an der Stückzahl scheitern....
Ab 1 Stk. € 135,00 all in. https://www.piko-shop.de/de/in.mo.html
Müsst ihr wirklich jeden Thread schänden?
Wie bereits erwähnt, es wird KESSELWAGEN geben, denn wir haben nicht vor die bereits getätigte Anschaffung in den Rauchfang zu schießen.
Müsst ihr wirklich jeden Thread schänden?
Wie bereits erwähnt, es wird KESSELWAGEN geben, denn wir haben nicht vor die bereits getätigte Anschaffung in den Rauchfang zu schießen.
Ich kauf eh an Kesselwagen FIX!
Werds sehen, die einmalige Gelegenheit die LETZTEN neu verkäuflichen Kleinbahnwagen in Sonderedition zu kaufen werden sich die Wenigsten entgehen lassen und wenn dann keine mehr da sind, haben Peter, Basti und I scho an Plan B, damit keiner weint.
VORHER gibt's ka Lok - versprochen 😘
LG
Bernhard
Soll sein, nur fließt der Erlös aus dem Verkauf der Kesselwagen in den Verein, und somit in die Kassa fürs Forum.
Der Andrang auf die Kesselwagen wird enorm sein!!! Für mich persönlich treffen da zwei Geschichten aufeinander, die fast 70 Kleinbahnjahre mit den Kesselwagen aus den letzten Verkaufstagen und die 20 Jahre Kleinbahnsammlerforum. Beides ist auch irgendwie dadurch verbunden, daß die meisten von uns wahrscheinlich zumindest ihre ersten MoBa-gehversuche mit Kleinbahn unternommen haben.
Soll sein, nur fließt der Erlös aus dem Verkauf der Kesselwagen in den Verein, und somit in die Kassa fürs Forum.
Gibt es schon eine Bestellmöglichkeit, für mich bitte gleich zwei!
Nein, gibt es nicht, und es gibt deshalb auch keine Vorbestellungen. Tut mir leid.
........dann bitte für mich 1x keine Vorbestellung
und vielen DANK von mir für die unermüdliche ARBEIT an die Admins !!!!!!!!!!!!
wolfi
Auch von meiner Seite , ein Herzliches Dankeschön an die Admins und das es weithin dieses Forum gibt
Glückwunsch dem Forum und vor allem den Gründern sowie den jetzigen Betreibern und Admins!
Ich bin 2014 dazu gestoßen und habe diesem Forum abgesehen vieler Informationen auch einige Freundschaften zu verdanken!
curator und alle anderen machen wirklich einen tollen Job!
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Zeit und Nerven im Hintergrund notwendig sind um ein Forum so zu führen wie wir es heute nutzen dürfen!
Sollten 20 sein, und auf daß rs noch viel mehr werden!
Herzlichen Glückwunsch auch und- danke!
Es freut mich, dass es das Forum gibt und danke für die administrativen Tätigkeiten!
Vielen Dank ...
Liebe Grüße
Helmut
Bin seit 10 Jahren dabei ...
Danke Admins ...
Kanns nicht lassen .... muss aber Wolfgang recht geben ...
Dieses unaufhörliche OT in den Threads stört schon gewaltig ...
Und der Umgangston (inkl. Wortwahl mancher User z. B. Oa.....ch) innerhalb des Forums in den letzten Jahren hat sich auch nicht unbedingt verbessert...
Viele von uns sind durch die Forentreffen/Stammtische Freunde geworden und das ist positiv ...
Also eine Bitte von mir an Alle:
Tragt dazu bei dass die Admins entlastet werden und bleibt einfach gute und erwachsene Menschen ...
LG
rocofan2
LG
Alles anzeigenNur kurz zum Jubiläumswaggon.
Den feuchten Traum von der Lok dürft ihr gerne in trockene Tücher packen, das wird’s nicht spielen.
Aber, es wird einen Kesselwagen geben, und zwar einen Vierachser von Kleinbahn.
Der Kollege freduard konnte eine überschaubare Menge an Waggons organisieren, und die werden entsprechend decalisiert.
Heuer noch.
Wenn’s dann soweit ist, werden die geschätzten Foristi darüber informiert werden.
So, und jetzt bitte weiter mit dem eigentlichen Thema
Wenn vom Forum die Bildvorlage zur Verfügung gestellt wird,könnt sich ja jeder selbst seine Forum-Lok bei Piko bestellen