1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. FORENTREFFEN
  4. BURGENLAND

ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022

  • wiedereinsteiger
  • 23. Januar 2022 um 10:05
1. offizieller Beitrag
  • wiedereinsteiger
    User
    Beiträge
    20.819
    • 23. Januar 2022 um 10:05
    • #1

    Hallo Freunde,

    wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich den Burgenlandstammtisch am 11.Feber 2022 noch nicht angekündigt.

    Ich hab nicht darauf vergessen, sondern denke seit einiger Zeit darüber nach, ob es überhaupt sinnvoll ist, diesen abzuhalten.

    Die C-Regeln ändern sich andauernd und ich habe keinen Durchblick mehr, was wann wo gilt.

    Wer würde von euch kommen?

    Wäre es nicht besser, den Termin fallen zu lassen und auf den April zu warten, wo es möglicherweise eine Entspannung gibt?

    Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

    Ein etwas ratloser Bertl-wiedereinsteiger

  • kkStB174
    User
    Beiträge
    3.907
    Lesezeichen
    1
    • 23. Januar 2022 um 10:12
    • #2

    @

    Servus Bertl,

    ich habe mich schon seit geraumer Zeit von den Stammtischen ferngehalten. Ich muss mir nicht unbedingt Corona - egal welche Mutation - einfangen. Ich möchte mich noch einige Zeit mit meinem Hobby befassen - darum:

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Deshalb: Solange es keine offizielle Beendigung der Seuche gibt werde ich mich zurück halten.

    LG Gerhard

    kkStB174

    Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

  • 93er
    User
    Beiträge
    8.956
    Lesezeichen
    22
    • 23. Januar 2022 um 10:36
    • #3

    Servus Bertl

    Möchte mich Gerhards Worten anschliessen ...

    Vielleicht gehts im April wieder.

    Liebe Grüße

    Helmut

    Anlage Puchberg

  • gysev
    Administrator
    Beiträge
    22.062
    Lesezeichen
    7
    • 23. Januar 2022 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Bertl du hast recht, auch bahnmedien.at wird frühestens im März wieder ein Treffen abhalten, wenn nicht erst im April!

    Ich persönlich würde nicht kommen, auch wenn ich schon Sehnsucht nach einem gepflegtem Modellbahnergespräch habe :(

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • curator
    Administrator
    Beiträge
    35.057
    Lesezeichen
    116
    • 23. Januar 2022 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    So schwer es mir auch fällt, ich halte einen Termin frühestens im April für halbwegs realistisch. Auch wenn ich schon sooolche Zähnd auf Stammtisch habe, die Vernunft spricht eine andere Sprache :wacko:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    "Mich muss man sich nervlich auch leisten können“

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 197.303
    User
    Beiträge
    6.937
    • 23. Januar 2022 um 11:25
    • #6
    Zitat von curator

    So schwer es mir auch fällt, ich halte einen Termin frühestens im April für halbwegs realistisch. Auch wenn ich schon sooolche Zähnd auf Stammtisch habe, die Vernunft spricht eine andere Sprache :wacko:

    Mir gehts genauso wie Dir.: ich wäre beim Februartermin auch nicht mit dabei :(

    Auch wenn ich auch schon soooolche Zähnd aufn Stammtisch habe, das Risiko zahlt sich absolut nicht aus. Da ist die Vorsicht und vor allem die Vernunft stärker.

    Also hoffma aufn 8. April, das ist übrigens eine Woche vor Ostern. Vielleicht bringt ja da der Osterhase schon was ;)

    .

  • Michael W
    User
    Beiträge
    20.641
    Lesezeichen
    9
    • 23. Januar 2022 um 18:20
    • #7

    Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich am 11.2. gekommen, würde sich aber bei mir eh nicht ausgehen!

    Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind selbstgemacht!

  • freduard
    Administrator
    Beiträge
    5.738
    • 23. Januar 2022 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Ich denke. wenn es nicht noch schlimmer kommt, dass wir im April im Freien sitzen könnten und da wäre auch die Ansteckungsgefahr wegen Distanzmöglichkeit nicht so groß.

    Auch wäre zu überlegen ob wir nicht alle vorher trotz 3G einen PCR-Test machen ???

    Wir hatten vor kurzen aus dringenden Gründen ein Familientreffen und sind alle vorher testen gegangen

    LG

    freduard

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1073.01
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    4.675
    Lesezeichen
    1
    • 23. Januar 2022 um 20:55
    • #9

    Am 11.2. ist Stammtisch in Gänserndorf.

  • gysev
    Administrator
    Beiträge
    22.062
    Lesezeichen
    7
    • 23. Januar 2022 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #10
    Zitat von 1073.01

    Am 11.2. ist Stammtisch in Gänserndorf.

    Ja, aber nicht im Bgld, beim Thema bleiben bitte!!!!

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • P 8
    User
    Beiträge
    7.719
    Lesezeichen
    56
    • 23. Januar 2022 um 21:45
    • #11

    Er meint ja wegen allfälliger Terminkollision ....:rolleyes:

  • 1073.01
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    4.675
    Lesezeichen
    1
    • 23. Januar 2022 um 21:53
    • #12
    Zitat von gysev

    Ja, aber nicht im Bgld, beim Thema bleiben bitte!!!!

    War als Hinweis gedacht, würde gerne auch ins Bgld. kommen 😉

  • gysev
    Administrator
    Beiträge
    22.062
    Lesezeichen
    7
    • 23. Januar 2022 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #13
    Zitat von K.P.E.V. P8 2439

    Er meint ja wegen allfälliger Terminkollision ....:rolleyes:

    Hier die Jahrestermine für das Burgenland:

    Stammtischtermine Burgenland 2022 - BURGENLAND - Kleinbahnsammlerforum

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • x262
    User
    Beiträge
    707
    • 24. Januar 2022 um 17:47
    • #14

    Hallo,

    ich als Neuer wäre gerne gekommen, aber Vorsicht und Vernunft ist halt besser.

    Müssen wir halt auf April warten.

    LG Erich

  • 1073.01
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    4.675
    Lesezeichen
    1
    • 24. Januar 2022 um 17:53
    • #15
    Zitat von gysev

    Hier die Jahrestermine für das Burgenland:

    Stammtischtermine Burgenland 2022 - BURGENLAND - Kleinbahnsammlerforum

    Asche auf mein Haupt, hab ich im Jahreswechselsress verschlafen! 😅

  • wiedereinsteiger 26. Januar 2022 um 20:32

    Hat den Titel des Themas von „Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022?“ zu „ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022“ geändert.
  • wiedereinsteiger
    User
    Beiträge
    20.819
    • 26. Januar 2022 um 20:33
    • #16

    Hab die Überschrift geändert,

    Dann hoffen wir auf den 8.April!

Letzte Beiträge

  • Bilder von Wohnwagen, Werkstättenwagen, Materialwagen und sonstigen nicht alltäglichen Schienenfahrzeugen

    peter&basti 7. Juni 2026 um 12:30
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    Manfred A. 7. Juni 2026 um 12:16
  • Bahnfotos

    Manfred A. 7. Juni 2026 um 12:14
  • Bim im Bild

    Gleisdreieck 7. Juni 2026 um 12:12
  • Geburtstag am 07.06.2026

    westbahn-mike 7. Juni 2026 um 12:10

Anstehende Termine

  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22