ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022

• Hallo Freunde,

wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich den Burgenlandstammtisch am 11.Feber 2022 noch nicht angekündigt.

Ich hab nicht darauf vergessen, sondern denke seit einiger Zeit darüber nach, ob es überhaupt sinnvoll ist, diesen abzuhalten.

Die C-Regeln ändern sich andauernd und ich habe keinen Durchblick mehr, was wann wo gilt.

Wer würde von euch kommen?

Wäre es nicht besser, den Termin fallen zu lassen und auf den April zu warten, wo es möglicherweise eine Entspannung gibt?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

Ein etwas ratloser Bertl-wiedereinsteiger

• @

Servus Bertl,

ich habe mich schon seit geraumer Zeit von den Stammtischen ferngehalten. Ich muss mir nicht unbedingt Corona - egal welche Mutation - einfangen. Ich möchte mich noch einige Zeit mit meinem Hobby befassen - darum:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Deshalb: Solange es keine offizielle Beendigung der Seuche gibt werde ich mich zurück halten.

LG Gerhard

kkStB174

Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

• Bertl du hast recht, auch bahnmedien.at wird frühestens im März wieder ein Treffen abhalten, wenn nicht erst im April!

Ich persönlich würde nicht kommen, auch wenn ich schon Sehnsucht nach einem gepflegtem Modellbahnergespräch habe :(

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• So schwer es mir auch fällt, ich halte einen Termin frühestens im April für halbwegs realistisch. Auch wenn ich schon sooolche Zähnd auf Stammtisch habe, die Vernunft spricht eine andere Sprache :wacko:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• So schwer es mir auch fällt, ich halte einen Termin frühestens im April für halbwegs realistisch. Auch wenn ich schon sooolche Zähnd auf Stammtisch habe, die Vernunft spricht eine andere Sprache :wacko:

Mir gehts genauso wie Dir.: ich wäre beim Februartermin auch nicht mit dabei :(

Auch wenn ich auch schon soooolche Zähnd aufn Stammtisch habe, das Risiko zahlt sich absolut nicht aus. Da ist die Vorsicht und vor allem die Vernunft stärker.

Also hoffma aufn 8. April, das ist übrigens eine Woche vor Ostern. Vielleicht bringt ja da der Osterhase schon was ;)

• Ich denke. wenn es nicht noch schlimmer kommt, dass wir im April im Freien sitzen könnten und da wäre auch die Ansteckungsgefahr wegen Distanzmöglichkeit nicht so groß.

Auch wäre zu überlegen ob wir nicht alle vorher trotz 3G einen PCR-Test machen ???

Wir hatten vor kurzen aus dringenden Gründen ein Familientreffen und sind alle vorher testen gegangen

LG

freduard

• Am 11.2. ist Stammtisch in Gänserndorf.

Ja, aber nicht im Bgld, beim Thema bleiben bitte!!!!

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Hallo,

ich als Neuer wäre gerne gekommen, aber Vorsicht und Vernunft ist halt besser.

Müssen wir halt auf April warten.

LG Erich

• wiedereinsteiger

Hat den Titel des Themas von „Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022?“ zu „ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Feber 2022“ geändert.