Der Mostbirnbaum hat allerdings einen etwas zu hohen Stamm. Den muss ich irgendwie kürzen, wobei der Stamm für meinen Geschmack gut gelungen ist, auch mit den ausladenden Wurzeln.
Andererseits...
Also, wenn ich das Bild anschaue, dann ist der dritte von links ein Birnbam, und der paßt mit der Stammhöhe eh recht gut. Die beiden vorderen sind meinem Gefühl nach Öpfebam.

