Beiträge von zur kleinbahn
-
-
-
So einen Bremsschuh habe ich auch
als Deko im Garten

und kleine Stücke von der Fahrleitung

-
Sonderfahrt und Triebwagen Betrieb

IMG_7333.jpgIMG_7334.jpgIMG_7335.jpg
Heute bei diesem schönen Wetter
muss man einfach draußen Eisenbahnen
spielen ……..

![Freude :]](https://www.kleinbahnsammler.at/images/smilies/pleased.gif)

-
Vielleicht ist aber auch die Form der
Drehgestelle kaputt gegangen und man
hat dann die der 499er genommen

Wie auch immer , nun habe 2 verschiedene Re 4/4


-
-
Also kann das sein das Kb einfach
Drehgestelle genommen hat ,die gerade
im Lager waren ………

-
Bei deiner Anlage gibt es auch viel Weiss


-
Glaube nicht die sehen so aus ..


-
-
Eine Veränderung ist in Planung allerdings auf dem anderen Ende

Mit einer Weiche und Kreuzung
entlang des Glashaus und weiter zum
Gartenhaus mit einem schönen
Bahnhof
Die Schienen habe zwar ,werden aber
noch im Möbelhaus zu Weihnachten
benötigt

….. -
Ab heute gibt es eine neue Verbindung
vom Bahnhof zum Endbahnhof
Blumenfeld


Ich nehme euch mit zur ersten Fahrt


IMG_7312.jpgIMG_7315.jpgIMG_7317.jpgIMG_7316.jpg
Auch auf der Pendelstrecke ist nun
Platz für 2 Triebwagen

-
Bei der Re 4/4 produzierte Kb wohl
verschiedene Drehgestelle

Bei rechten Lok mi den Zinkräder sind
die Blenden viel feiner gefertigt

-
Dafür sind sie auch kleiner ....


-
-
-
Da bei LGB schon lange nicht mehr gibt .hier ein Video ..

Auf alle Fälle ein Hingucker ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch auf der Strecke habe ich die
Schienenverbinder gewechselt

Gustav macht gerade Streckenkontrolle


-
So nun sind Gleis eingebaut.
Mit den Schienenverbinder geht das
sehr gut da gibt es kein verrutschen und
Praktisch zum anlöten für den
Stromanschluss

So nun nach dem Schotter dieProbenfahrten

Auch der Triebwagen hat jetzt schön
Platz

Praktisch ist auch die Akkulok .
Mit der kann ich überall fahren
Egal ob auf der Pendelstrecke oder im
Schienenkreis

Mit drei Züge macht es einfach mehr
Spass

-