1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. Allgemein Themen
  4. BEGRÜSSUNGSFORUM

Hallo aus die Niederlande

  • mpd___005
  • 20. September 2021 um 21:14
1. offizieller Beitrag
  • mpd___005
    User
    Beiträge
    135
    • 20. September 2021 um 21:14
    • #1

    Hallo zusammen,

    Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und wohne im Umland von Amsterdam in die Niederlande. Seit meiner Kinderzeit bin ich in die Wiener Strassenbahn interessiert. Als kleiner Bub gab mir mein Vater ein Wiener Souvenir-modell. Seitdem habe ich über die Zeit verschiedene Wiener Strassenbahnmodelle gesammelt. Letztes Jahr habe ich während die Lockdownzeit angefangen mir ein Modul zu bauen um meine Modelle auch mal aus der Schachtel zu holen ;). Meine bescheidene Arbeit werde ich demnächst zeigen.

    Bin froh das ich an euer Forum teilnehmen darf und hoffe auf eine schöne Unterhaltung hier im Forum.

    Bis bald!

    MfG

    Alle Bilder in meine Postings habe ich selber gemacht, wenn nicht anders erwähnt.

    Bitte um Entschuldigung für eventuelle Fehler in die Rechtschreibung, komme aus die Niederlande :).

  • P 8
    User
    Beiträge
    7.719
    Lesezeichen
    56
    • 20. September 2021 um 21:16
    • #2

    Hallo mpd__005 !

  • 93er
    User
    Beiträge
    8.981
    Lesezeichen
    22
    • 20. September 2021 um 21:26
    • #3

    Servus Marc

    Herzlich Willkommen

    Ich freue mich schon auf dein Modul ...

    Liebe Grüße

    Helmut

    Anlage Puchberg

  • Stadi
    User
    Beiträge
    1.536
    • 20. September 2021 um 21:56
    • #4

    Herzlich willkommen!

    LG
    Stadi

    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!

  • Jos
    User
    Beiträge
    13.133
    Lesezeichen
    2
    • 20. September 2021 um 22:17
    • #5

    Hallo Marc

    Alweer een Nederlander die in het Oostenrijkse forum komt . welkom

    mvg Jos

  • curator
    Administrator
    Beiträge
    35.211
    Lesezeichen
    116
    • 21. September 2021 um 06:44
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Hallo Marc, und herzlich willkommen im Forum.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    "Mich muss man sich nervlich auch leisten können“

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Bertl
    User
    Beiträge
    2.903
    • 21. September 2021 um 07:26
    • #7

    Willkommen im Forum!

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

  • cauchy
    User
    Beiträge
    1.455
    Lesezeichen
    1
    • 21. September 2021 um 07:36
    • #8

    Ein herzliches Willkommen hier bei uns!

    Fotos in meinen Beiträgen stammen - sofern nicht anders geschrieben - von mir.

  • kkStB174
    User
    Beiträge
    3.912
    Lesezeichen
    1
    • 21. September 2021 um 08:42
    • #9

    Servus Marc, herzlich willkommen hier im Forum.

    Bitte präsentiere uns doch Fotos von Deine Schätzen!

    LG Gerhard

    kkStB174

    Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

  • Chris1042
    User
    Beiträge
    2.258
    Bilder
    34
    Lesezeichen
    48
    • 21. September 2021 um 16:54
    • #10

    Willkommen im Forum

    LG

    Christian :smoke:

  • 52er
    User
    Beiträge
    2.371
    • 21. September 2021 um 19:38
    • #11

    Willkommen im Forum

  • rocofan2
    User
    Beiträge
    6.219
    Lesezeichen
    6
    • 21. September 2021 um 20:23
    • #12

    Herzlich Willkommen!

    LG

    rocofan2

  • wiedereinsteiger
    User
    Beiträge
    20.898
    • 21. September 2021 um 20:33
    • #13

    Hallo und herzlich willkommen!

  • 1020ér Fan
    User
    Beiträge
    1.038
    • 21. September 2021 um 23:44
    • #14

    Welkom bij ons!

  • Hombre
    Administrator
    Beiträge
    9.980
    Lesezeichen
    34
    • 22. September 2021 um 06:36
    • #15

    Herzlich willkommen bei den Kreativen, den Fans, den Sammlern, den Experten, den Analogisten, den Digitalfetischisten und den Detailisten ;)

    LG

    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    Digitalfan

    Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

    Der große H0-Lautsprechervergleich

    Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt

  • ste70
    User
    Beiträge
    16.556
    • 22. September 2021 um 08:16
    • #16

    Willkommen im Forum!

    Ciao
    Stefan

    Alle von mir geposteten Bilder sind selbst fotografiert, sofern nicht anders angegeben. :)

    Stefans kleines Weinviertel
    Meine Selbstbaufahrzeuge

  • cknop
    User
    Beiträge
    10.801
    Bilder
    46
    Lesezeichen
    47
    • 22. September 2021 um 08:45
    • #17

    Hallo Marc,

    Willkommen im Forum.

    In Amsterdam gibt es ja eine Nostalgie Straßenbahn mit Wiener Triebwagen.

    Ein Bekannter von mir hat seinen C1 dort stehen.

    Liebe Grüße,

    Christian



  • 1042er
    User
    Beiträge
    13.479
    • 22. September 2021 um 13:37
    • #18

    auch von mir ein Halloooo und bin schon auf dein Modul gespannt...:)

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • 1073.01
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    4.675
    Lesezeichen
    1
    • 22. September 2021 um 16:35
    • #19

    Willkommen im Club! :45:

  • mpd___005
    User
    Beiträge
    135
    • 22. September 2021 um 19:09
    • #20

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier in Forum.

    Als Anfang ein Bild als kleiner Vorprobe. Werde ein neues Thema in die Kategorie Modulbau öffnen.

    MPD___005 007_autoscaled.jpg

    Alle Bilder in meine Postings habe ich selber gemacht, wenn nicht anders erwähnt.

    Bitte um Entschuldigung für eventuelle Fehler in die Rechtschreibung, komme aus die Niederlande :).

Letzte Beiträge

  • Meine ersten Schritte der Eisenbahnphotographie

    1822 16. Juni 2026 um 17:12
  • 70 Jahre MEMOBA

    Franz Straka 16. Juni 2026 um 17:02
  • Sichtungen und Neuigkeiten auf/von Österreichs Schienen.

    fire_grisu 16. Juni 2026 um 16:42
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    wiedereinsteiger 16. Juni 2026 um 16:38
  • Eisenbahnvideos

    curator 16. Juni 2026 um 16:27

Anstehende Termine

  • Juni Stammtisch Wien am Freitag d. 19.06.2026

    Freitag, 19. Juni 2026, 17:00 – 18:00
  • Tag der offenen Tür, ÖBB Werkstätte Jedlersdorf

    Samstag, 20. Juni 2026, 10:00 – 16:00
  • 114. Forentreffen Gänserndorf am Donnerstag 25.06.2026 17:30 Uhr im Seven

    Donnerstag, 25. Juni 2026, 17:00 – 22:00
  • Eventuell Weinviertel Sonderstammtisch

    Freitag, 26. Juni 2026
  • Konzertabend mit Axel Zwingenberger

    Freitag, 26. Juni 2026, 18:00 – 19:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

Ähnliche Themen

  • 1:87 items machen lassen

    • Jos
    • 8. Februar 2021 um 10:27
    • Diverses
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22