1042er User

  • Männlich
  • aus bez.Baden
  • Mitglied seit 16. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.081
Erhaltene DANKE
6.063
Profil-Aufrufe
656
  • Hallo wann soll ich das Stellwerk liefern?

    • wie Liefern......hab ja nichtmal noch gesagt wie Gross und wie es Aussehn...... *grosse Augen mach*

      weis ja nichtmal wie es Aussehn soll....*Grübel*

      denk an etwas Moderners ...eher passend zum Bahnhof und den mittlerweile Bahnsteig

      de Unterkonstruktion was du da gebastelt hast...wäre intressant...Aufbau weis ich nochgarnichts

    • huhuuu, Gottfried!! ( darf ich eh Gottfried sagen oder....)


      wenns OK is werd ich morgen die Abmessungen durchgeben....zwecks Unterkonstruktion

      wenn du mir eine Bauen willst....den Aufbau mach ich ma dann selbst bzw. Zeichen ich dir

      gerne auf was ich im Kopfe habe...zwecks Ideenaustausch ( weist eh mach ma da sicher a Innenleben rein....)

      und du bist selbstverfreilich Eingeladen, vorbei zu schaun und Anzuschaun wos was steht


      Entschädigung für Material is selbstverständlich


      LG martin

    • huhuu.....hätte Bilder von meinen gezeichneten Plänen usw...nur hier kann ich keine Bilder einfügen*grübel*

      wollt dir zeigen, wie was ich ma Vorstell...was sich an Ideen in meinen Kopfe abspielt*hihi*


      hast du eine E-mail?.... und wie gesagt du bist herzlichst Eingeladen um dir es vor Ort anzusehn

      wo das Stellwerk steht und des neue Hinkommt, falls du noch Intresse an dem bauen hast :-)


      paar Eckdaten :


      Durchfahrtshöhe würde 9-10 cm betragen....von der Stütze bis zur Gebäudemauer wärens 15cm breite

      ansonsten die Unterkonstruktion hätt ma schon gepasst von deinem Werk...einfärben würd ichs ma

      auch selber...hab da die passende dunkle Grau...Revel Matt47...


      das Gebäude selber....eben dann moderner..mit Panoramafenstern seitlich und Gleisstirnseite(ev.Durchgehendes

      mit schmalen fensterrahemn dazwischen...)...ein Eternitflachdach wo oben dann Steine sind...

      (wie bei meinen Bahnhofsdach)

      mit kleiner Dachterasse...der Stiegenaufgangs*turm* ich sags mal so...mach ich ma dann oben am ebenfalls

      Flachdach an Blitzableiter und an Handyfunk+Sendemast....und wie du mich kennst...a Innenleben bastel ich

      ma auch rein ins eigentliche Stellwerk *griins*



      so ich weis...mal viel INFO aba schwer Vorzustellen

      dennoch gaaanz liebe Grüsse