1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. Allgemein Themen
  4. Maßstab 1:1

Heute vor ….. (Fotos)

  • cknop
  • 31. Januar 2024 um 20:54
  • cknop
    User
    Beiträge
    10.754
    Bilder
    45
    Lesezeichen
    47
    • 31. Januar 2024 um 20:54
    • #1

    Heute vor 29 Jahren am 31.01.1995 bei Raasdorf,


    5145 003 2509 Raasdorf 31011995.jpg


    Lg

    Christian



    Einmal editiert, zuletzt von cknop (31. Januar 2024 um 21:31)

  • ste70
    User
    Beiträge
    16.549
    • 31. Januar 2024 um 21:05
    • #2

    Herrliches Bild!

    Da waren wir noch jung und knusprig. Jetzt sind wir nur mehr und. ;(

    Ciao
    Stefan

    Alle von mir geposteten Bilder sind selbst fotografiert, sofern nicht anders angegeben. :)

    Stefans kleines Weinviertel
    Meine Selbstbaufahrzeuge

  • curator
    Administrator
    Beiträge
    35.057
    Lesezeichen
    116
    • 31. Januar 2024 um 21:13
    • #3

    Die guade, oide Zeit :love:;(

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    "Mich muss man sich nervlich auch leisten können“

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • 2102michael
    User
    Artikel
    3
    Beiträge
    10.576
    Lesezeichen
    30
    • 31. Januar 2024 um 21:14
    • #4

    Nur eine Anregung: Könnte man das Datum dazu schreiben? Heute ist in 366 Tagen ein Jahr her. ;)

    Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

    Sollte mein Account gesperrt oder gelöscht werden dann sind gleichzeitig alle meine Inhalte (Postings, Bilder, Schaufenster, PN etc.) in den öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen des Forums zu löschen

  • westbahn-mike
    User
    Beiträge
    22.923
    • 31. Januar 2024 um 21:15
    • #5

    Kommen jetzt drei Seiten Selbstmitleid oder greift die FSK (freiwillige Selbstkontrolle) ?

    Gesegnet sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten


  • Weichensteller
    User
    Beiträge
    5.935
    • 31. Januar 2024 um 21:21
    • #6
    Zitat von 2102michael

    Nur eine Anregung: Könnte man das Datum dazu schreiben? Heute ist in 366 Tagen ein Jahr her. ;)

    In einem Jahr steht eh das Datum vom Posting oben dabei. Da ist es dann heute vor 29 + 1 Jahren. ;)

  • 1050.01
    User
    Beiträge
    1.109
    Lesezeichen
    4
    • 1. Februar 2024 um 21:58
    • #7
    Zitat von cknop

    Heute vor 29 Jahren am 31.01.1995 bei Raasdorf,


    5145 003 2509 Raasdorf 31011995.jpg


    Lg

    Christian

    Christian, gab es auch 5145 in dieser Form der Lackierung und Anschrift, ohne Computernummer?

  • ste70
    User
    Beiträge
    16.549
    • 2. Februar 2024 um 08:54
    • #8
    Zitat von 1050.01

    gab es auch 5145 in dieser Form der Lackierung und Anschrift, ohne Computernummer?

    Ja gab es.

    Ciao
    Stefan

    Alle von mir geposteten Bilder sind selbst fotografiert, sofern nicht anders angegeben. :)

    Stefans kleines Weinviertel
    Meine Selbstbaufahrzeuge

  • Grossinger
    User
    Beiträge
    1.125
    Lesezeichen
    2
    • 2. Februar 2024 um 09:16
    • #9
    Zitat von ste70

    Ja gab es.

    22.jpg

    Ist das gemeint? Bild Josef Kuba aus meinem Archiv

  • 5046
    User
    Beiträge
    3
    • 2. Februar 2024 um 10:46
    • #10

    Schöne Aufnahmen. Leider bin ich nie mit sowas gefahren. Nur 5046 -täglich Schulzug nach Tulln und retour.

  • Robert D
    User
    Beiträge
    7.076
    • 2. Februar 2024 um 14:57
    • #11

    Heute von 32 Jahren, 2.2.1992 Schladming 4010_011.jpg

    Bilder von mir sind Urheberrechtlich geschützt.

  • RR7
    User
    Beiträge
    799
    • 2. Februar 2024 um 16:03
    • #12

    In Grein Bad-Kreuzen ca. 1989

    GreinBadKreuzen2-1z.jpg


    L.G. Richard

    Eigenes Bild.

  • cknop
    User
    Beiträge
    10.754
    Bilder
    45
    Lesezeichen
    47
    • 2. Februar 2024 um 16:04
    • #13

    Das Bild muss aber am heutigen Tag vor …. Gemacht worden sein. ;):bier:
    Trotzdem schönes Foto .



  • 1050.01
    User
    Beiträge
    1.109
    Lesezeichen
    4
    • 2. Februar 2024 um 16:45
    • #14
    Zitat von Grossinger

    22.jpg

    Ist das gemeint? Bild Josef Kuba aus meinem Archiv

    Ja, genau, das habe ich gemeint! Ich hoffe JC macht auch Blitze in dieser Form der Beschriftung!

  • Grossinger
    User
    Beiträge
    1.125
    Lesezeichen
    2
    • 4. Februar 2024 um 20:37
    • #15

    Eines habe ich noch gefrunden.

    02.jpg

    Eine Aufnahme mit Flügelrad und roten Pflatsch. Was es nicht alles gab.

    12.jpg

  • cknop
    User
    Beiträge
    10.754
    Bilder
    45
    Lesezeichen
    47
    • 4. Februar 2024 um 20:52
    • #16

    Um aufs Thema zurückzukommen

    Heute vor 26 Jahren. Rechts ist mein Zug zu sehen. :)

    103 117 EC 22 Melk 04021998.jpg


    Lg

    Christian



  • Jos
    User
    Beiträge
    13.096
    Lesezeichen
    2
    • 4. Februar 2024 um 20:56
    • #17

    Dein zug ? Dan bist du weit davon gelaufen um ein bild zu machen . Oder war das ein andere fotograf die das gemacht hat ? Aber ein schönes bild mit das stift auf die hintergrund .

  • cknop
    User
    Beiträge
    10.754
    Bilder
    45
    Lesezeichen
    47
    • 4. Februar 2024 um 20:58
    • #18
    Zitat von Jos

    Dein zug ? Dan bist du weit davon gelaufen um ein bild zu machen . Oder war das ein andere fotograf die das gemacht hat ? Aber ein schönes bild mit das stift auf die hintergrund .

    Nein das war ich als Fotograf :)



  • Weichensteller
    User
    Beiträge
    5.935
    • 4. Februar 2024 um 21:00
    • #19
    Zitat von cknop

    Nein das war ich als Fotograf :)

    Wie man sieht, ist sein Zug ja eingeschneit, der ist nimmer am selben Tag weggekommen. Da hatte er Zeit.

  • P. Fuscher
    User
    Beiträge
    8.265
    Lesezeichen
    465
    • 4. Februar 2024 um 21:15
    • #20

    Superfoto !

    Die von mir geposteten Bilder sind, wenn nicht anders vermerkt, Eigenproduktion.

Letzte Beiträge

  • Geburtstag am 07.06.2026

    Lohengrin 7. Juni 2026 um 12:38
  • Bilder von Wohnwagen, Werkstättenwagen, Materialwagen und sonstigen nicht alltäglichen Schienenfahrzeugen

    peter&basti 7. Juni 2026 um 12:30
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    Manfred A. 7. Juni 2026 um 12:16
  • Bahnfotos

    Manfred A. 7. Juni 2026 um 12:14
  • Bim im Bild

    Gleisdreieck 7. Juni 2026 um 12:12

Anstehende Termine

  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

Ähnliche Themen

  • Kesselwagen der Epoche III in Österreich

    • Chicagoflyer
    • 16. November 2023 um 21:27
    • Loks und Wagons
  • Neues aus dem steirischen Randgebirge

    • jzipp
    • 17. Juli 2013 um 23:54
    • Landschaftsbau
  • Verschlagwagen und Tierverladung bei den ÖBB/BBÖ (war: Bausatz von RST)

    • jzipp
    • 22. Februar 2018 um 19:50
    • Loks und Wagons
  • Bahnhof Bad Ischl, Gleispläne, Fotos, Signale, Oberleitungsmasten, etc.

    • Alfred61
    • 21. Dezember 2023 um 13:02
    • Maßstab 1:1
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22