Heute vor ….. (Fotos)
-
-
Herrliches Bild!
Da waren wir noch jung und knusprig. Jetzt sind wir nur mehr und.
-
Die guade, oide Zeit
-
Nur eine Anregung: Könnte man das Datum dazu schreiben? Heute ist in 366 Tagen ein Jahr her.
-
Kommen jetzt drei Seiten Selbstmitleid oder greift die FSK (freiwillige Selbstkontrolle) ?
-
Nur eine Anregung: Könnte man das Datum dazu schreiben? Heute ist in 366 Tagen ein Jahr her.
In einem Jahr steht eh das Datum vom Posting oben dabei. Da ist es dann heute vor 29 + 1 Jahren.
-
Christian, gab es auch 5145 in dieser Form der Lackierung und Anschrift, ohne Computernummer?
-
gab es auch 5145 in dieser Form der Lackierung und Anschrift, ohne Computernummer?
Ja gab es.
-
-
Schöne Aufnahmen. Leider bin ich nie mit sowas gefahren. Nur 5046 -täglich Schulzug nach Tulln und retour.
-
Heute von 32 Jahren, 2.2.1992 Schladming 4010_011.jpg
-
-
Das Bild muss aber am heutigen Tag vor …. Gemacht worden sein.
Trotzdem schönes Foto . -
Ist das gemeint? Bild Josef Kuba aus meinem Archiv
Ja, genau, das habe ich gemeint! Ich hoffe JC macht auch Blitze in dieser Form der Beschriftung!
-
-
Um aufs Thema zurückzukommen
Heute vor 26 Jahren. Rechts ist mein Zug zu sehen.
103 117 EC 22 Melk 04021998.jpg
LgChristian
-
Dein zug ? Dan bist du weit davon gelaufen um ein bild zu machen . Oder war das ein andere fotograf die das gemacht hat ? Aber ein schönes bild mit das stift auf die hintergrund .
-
Dein zug ? Dan bist du weit davon gelaufen um ein bild zu machen . Oder war das ein andere fotograf die das gemacht hat ? Aber ein schönes bild mit das stift auf die hintergrund .
Nein das war ich als Fotograf
-
Nein das war ich als Fotograf
Wie man sieht, ist sein Zug ja eingeschneit, der ist nimmer am selben Tag weggekommen. Da hatte er Zeit.
-
Superfoto !
-