
L.G.Richard

L.G.Richard
Ich wünsche euch Beiden, und besonders Gysev zum runden Geburtstag alles Gute.

L.G.Richard
Ich glaub, ich hatte in den 1990ern einmal das Vergnügen auf der Donauuferbahn nach St. Valentin mit so einem mitfahren zu dürfen.
Ja, so ein Zug war in den 90igern, auf der Donauuferbahn anzutreffen, hier bei Km.22,5 von Baumgartenberg nach Saxen unterwegs.
L.G.Richard
Eigene Bilder.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch euch Beiden alles Gute zum Gebutstag.
Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Ein kleiner Beitrag von mir zum Lokalbahnhof Linz.
Aufnahmen von September 1997.
L.G.Richard
Eigene Bilder.
Die ehemalige Postgarage Grein, wo auch der Bahnbus über Nacht abgestellt wurde.
Beim Abriss.
L.G.Richard
1.) Eigenes Bild.
2.) Aus Facebook.
Herzlich Willkommen im Forum![]()
Alles Gute zu Geburtstag,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
Ich wünsche euch Dreien alles Gute zum Geburtstag, 

![]()
Die Elektrifizierung der Donauuferbahn ist in Planung und soll bis Ende 2030 umgesetzt werden.
Markierungspflöcke für Oberleitungsmasten sind schon vorhanden.
Bild vom 1.11.2024, im Bahnhof Saxen..
L.G.Richard
Eigenes Bild.
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag
Die besten Wünsche zum Geburtstag, 
Willkommen 