So hat er es mir mal erklärt
Drehscheibe Online Links
-
-
So hat er es mir mal erklärt
Er ist nicht behindert, weder geistig noch körperlich! Ich kenne ihn persönlich, braucht‘s so eine Bemerkung hier wirklich?
-
Keine Ahnung. Er hat mir alles haarklein erklärt, klang alles sehr dramatisch. Ist schon länger her.
-
-
zur Frage nach der abgestellten 299: das ist die 299.01, ausgemustert per 15.3.73 und zum Klimapflug 98551 umgebaut
-
zur Frage nach der abgestellten 299: das ist die 299.01, ausgemustert per 15.3.73 und zum Klimapflug 98551 umgebaut
Muss ein später Umbau gewesen sein, mein Foto ist von 1982.IMG_20171222_0034_DxO.jpg
-
-
Vor fünfzig Jahre in Linz .. Nicht nur 52er ..
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Vor fünfzig Jahren; Linz, nicht nur 52er
-
-
-
Keine Ahnung. Er hat mir alles haarklein erklärt, klang alles sehr dramatisch. Ist schon länger her.
Hallo Ludger, das mag ja sein, aber manche Dinge haben im www nichts verloren, insbes. persönliche Dinge, egal ob der Betreffende das dir mehr oder weniger offen oder vertraulich erzählt hat.
(Und übrigens wird dir keiner mehr was persönlich erzählen, wenn er hier liest, dass du potentiell sowas ins Internet hochschießt, wenns gerade passt). Die Bemerkung steht in 100 Jahren noch hier drinnen. Lösch sie doch bitte hier raus. Danke
-
-
Einige interessante Fotos, das Bild 5 "Denkmal der Arbeit" gefällt mir besonders.
-
-
Könnte das die Werksbahn bei Mürzzuschlag/Hönigsberg sein? Die Werklok sieht jedenfalls danach aus, ,,die Neue", wenn ichs richtig im Kopf hab
-
-
-
1141 003 kommt zurück in die Heimat
Drehscheibe Online Foren :: 03/02 - Bild-Sichtungen :: 1141.003 verläßt den Bahnpark Augsburg
-
Was gschiecht damit?
-
---> VOEST ?
-