Na wegen der X150.01! Die ging ja auch ins Ausland.
Ich hätte die damals irgendwie versucht, selbst zu bekommen, hab aber das nicht mitbekommen, dass die verkauft wird! Die Lok war damals wirklich in einem bemerkenswerten Zustand!
Aber vielleicht war es - aus heutiger Sicht - die bessere Idee. Bedingt durch meine Krankheit hätte ich mich nie so um sie kümmern können!
Wie gesagt, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, dass Bier steht!
Das war eine damals eine kurzfristige Aktion da uns ja der Hellein den Standplatz gekündigt hat und mit einer Räumungsklage gedroht hat...... die Lok war kurzzeitig auf einer Plattform angeboten, die Deutschen haben da angebissen und alles organisiert inkl. Kran und Transport, das hätten uns wir niemals leisten können....der Preis war auch nicht schlecht, ohne Mucken wurde das geforderte bezahlt! Glaub mirs, mein Herz hat auch wehgetan......
Es ist durchaus möglich, dass Johannes Mist gebaut hat, aber dass ein Mitarbeiter einer Firma seine Stellung ausnutzt, um einen anderen anzupatzen, und zwar mit Sachen, die ihm nicht nur nicht gehören, sondern der Firma für Umbauten anvertraut wurden, und er auch keine Genehmigung hat, diese Sachen zu kritisieren, ist ein anderes, und zwar rechtlich mehr als bedenkliches Kapitel!
Wasche von mir aus Johannes den Kopf, ignorier ihm, kritisiere ihm, kannst Du machen, aber nicht so!
Dein Grant in allen Ehren, und ich versteh Dich, aber bleib auf der rechtlich sicheren Seite!
Übrigens hat er auch von mir Fotos bekommen, hatte ja mal eine JW 100!
Servus Norbert! Alles ging gut, gestern noch verschwommen, heute mit alten Brillen fast perfekt. Muß eine Woche warten und dann bei meinem Augenarzt neue Feststellung der Lese + Weitsichtbrille machen lassen. Das neue Farbbild ist phantastisch.
Hast Du nicht eine 2050 gesucht? auf WH ist eine grüne für 100 Euronen.
Dann bist eh öfter in meiner Gegend! Gibt es noch den Hrn. Vodera? Andere Frage: Du wolltest mal einen Schotterbrecher für die Modellbahn machen, ist daraus was geworden?