Historische Fotos habe ich hier im DSO gefunden:
2043, 2143 und 2045 (das sollte sich der Erzi anschauen)
Historische Fotos habe ich hier im DSO gefunden:
2043, 2143 und 2045 (das sollte sich der Erzi anschauen)
Fesche Links, DANKE !
Im Link zu den 1042ern gibt es übrigens ein eher seltenes Betriebsfoto der 1042.549 in abweichender Beschriftungsart (die Beschriftung befindet sich über statt unter dem ÖBB-Signet).
Dieses Modell gab es so auch bereits bei Roco, AM-Modell wollte es auch bringen, hat dann aber zurückgezogen, nachdem es Roco angekündigt hat.
Grund für diese abweichende Beschriftung (auch seitenmäßig war diese abweichend von der Norm angebracht) war eine größere Unfallreparatur in der HW. Floridsdorf (statt Linz), welche dann die Beschriftung eben in einer Art ähnlich der Triebwagen an der 1042.549 angebracht hat.
Lieber Stefan!
Was Du alles findest!
Danke Christian
Ein Genuss, diese Bilder. Die Aufnahme im Bahnhof Bludenz wecken Kindheitserinnerungen in mir.
Danke
Lieber Stefan!
Was Du alles findest!
Danke Christian
Gerne! Einfach hin und wieder das DSO durchforsten.
Mein Heimatbhf St. Valentin vorm Umbau. Einfach nur geil.
Danke fuer die Links.
Hallo Stefan,
was Du immer fotomäßig so findest ....
In jedem Fall Danke für die Links !
Danke fur die links . Es sind schone bilder .
gr Jos
Danke für die Links!
Schladming - Bild 2 und 4: Spantenwagen, 8 Fenster, …
lg
musiker
War ich noch nicht aufgekommen ( 8 fenster spantenwagen ) . Ist ein schone zug um nach zu bilden .
gr Jos
Herrliches Betthupferl!
Alles noch grun ! Das waren zeiten .
gr Jos
Danke fuer den genialen Link
Vielleicht können wir die Links zum DSO hier herein stellen, damit es nicht zuviele Threads werden.
Hier wieder einer (ich hoffe, wir hatten ihn noch nicht):
Und die beiden ersten Teile:
Oberkärnten (den hatten wir schon)
Vielleicht können wir die Links zum DSO hier herein stellen, damit es nicht zuviele Threads werden.
Gute Idee , werde ich zukünftig so machen (so ich wieder einmal fotomäßig was Interessantes in den Tiefen des www finden sollte ) ...
Gute Idee...Danke fuer die Links