wuff User

  • Männlich
  • 63
  • aus Horn , NÖ
  • Mitglied seit 1. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
941
Bilder
62
Erhaltene Reaktionen
1.882
Profil-Aufrufe
1.115
  • Hallo David !

    Da gibt es einen eigenen Drehscheibenschalter dazu und Kabeln, ehrlich gesagt, genau kann ich mich nicht mehr an den Einbau erinnern, die Technik hat ein Bekannter für mich gemacht, ich bin für die Fahrzeuge zuständig. Aber ein Problem gab es bei der Drehscheibe, es sind vom Werk aus nicht alle Kontakte belegt und plötzlich hatten wir keinen Saft. Mein Bekannter musste dann mühsam überall Kontakte einlöten, so hat halt Kleinbahn gespart...

    Viele Grüße

    Wolfgang

    PS und ein unlösbares Problem, die Scheibe fährt fast unmerklich seit einiger Zeit daneben und es entgleist jede Lok

    • Hallo Wolfgang,

      vielen Dank für die sehr nützlichen Infos, so wie ich das sehe kreiere ich mir damit nur mehr Probleme als ich nutzen davon trage.

      Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus Oberösterreich,

      David

  • Hallo Wuff,

    ich habe vorhin deine 77er und 78er Paraden bewundert und hätte eine Frage dazu denn ich habe die gleiche Drehscheibe allerdings nur die Drehscheibe und keine Anleitung ,Verpackung oder ähnliches wo zu sehen ist wie diese anzuschließen ist, kannst du mir bitte dabei weiterhelfen?


    Schöne Grüße aus OÖ

    David

    • Hallo ! Oje, da kann ich nicht helfen, erstens ist es schon 25 Jahre her und zweitens hab ich sie nicht selbst eingebaut, bitte frag öffentlich im Forum.

      Viele Grüße Wolfgang

    • Hallo Wolfgang, das würde ich nicht sagen denn du hast mir schon sehr geholfen bei meiner Entscheidung diese Drehscheiben nicht zu verbauen denn hier überwiegen die Nachteile den Vorteilen.

      Schöne Grüße David