Ich habe selbst keine, aber auf Knollis Bild aus #1846 hängen sie bei seinem Modell auch fast bis zum Boden
Ist das nur die Perspektive oder ist der Dampfdom genauso hoch wie der Schornstein?
Schaut irgendwie eigenartig aus.
Ich habe selbst keine, aber auf Knollis Bild aus #1846 hängen sie bei seinem Modell auch fast bis zum Boden
Ist das nur die Perspektive oder ist der Dampfdom genauso hoch wie der Schornstein?
Schaut irgendwie eigenartig aus.
Man muss sich eher fragen, ob sie im Werk einen Testkreis haben.
oder so
Ist das nur die Perspektive oder ist der Dampfdom genauso hoch wie der Schornstein?
Schaut irgendwie eigenartig aus.
Michael W meint, das wäre ein Transportschutz
Hatten wir schon, da ist der Transportschutz noch montiert, siehe #1848
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Der Transportschutz sitzt noch am Dampfdom, oder? Hab mich gerade gefragt, ob die Lok so einen hohen Dom gehabt hat...
Richtig. Wird bei Zeiten getauscht. Aber jetzt mal Urlaub in Leipzig
Die Kabelens sind zu tief. Ist mir auch schon aufgefallen....
Kann man die nicht hochbinden? An sich schaut die Maschine ja hübsch aus, auch wenn sie wohl Phantasie ist (ähnlich gehts mir bei den blauen Teakholzwagen von Trix/Märklin - sehr elegant, gab es aber nur sehr vereinzelt). Aber schon nett zB neben einer S3/6, wir dürfen sowas ja...
Da ist nix mit hochbinden.
Einfach ganz ungehemmt in die Maschine reinschieben.
Hab ich bei der 16.20 (was am Überkarton übrigens aufgedruckt ist) auch so machen müssen was ich noch so weiß...
Da ist nix mit hochbinden.
Einfach ganz ungehemmt in die Maschine reinschieben.
Hab ich bei der 16.20 (was am Überkarton übrigens aufgedruckt ist) auch so machen müssen was ich noch so weiß...
Ich hab die Lok zerlegt und direkt beim stecker eine schlaufe gemacht, nun hats die korrekte länge. Das Kabel ist so fest gesessen wegen der Deichsel. Es war keine möglichkeit zum zurückzustecken.
Ich finde es halt schade bei einer Fabrikneuen Lok gleich alles zerlegen zu müssen. Dem Tender muss ich die Haftreifen auch noch tauschen damit er nicht dauernd entgleist.
wirklich schade....dass sowas bei einer neuen Maschine passiert
Sowas kann nur bei einer neuen Maschine passieren (die Kabel können nicht mit der Zeit länger werden). :pinch:
Das ist zu lang
Naja wenn man blau ist, lässt man halt alles hängen...
Naja wenn man blau ist, lässt man halt alles hängen...
Dann musst was blaues einnehmen . Dann steht wieder alles….
Dann musst was blaues einnehmen . Dann steht wieder alles….
Hast auch Lungenhochdruck. Stimmt?
So. Die druckfrische 310er geht zurück zum Händler.
So ein Klumpert hatte ich schon lang nicht in der Hand.
Griffstangel auf halb 4, Lampen schief und Locker wie ein Lampelschweif, Kesselleitungen irgendwie, aber nicht dort wo sie hingehören, Steuerungsstange einfach nicht vorhanden, und Drahtel bei der Kupplung einfach rausgefallen.... Ich könnt
Vom verzogenen Fahrwerk das über die mittlere Kuppelachse wippt und nicht gerade am Gleis steht red ich mal nicht...
Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, wo man eine Rocolok ungeschaut kaufen konnte und alles hat gepaßt?
LG, Manfred
Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, wo man eine Rocolok ungeschaut kaufen konnte und alles hat gepaßt?
LG, Manfred
Kenn das nur von Piko, bin zu jung dafür.
Der Spalt unter der Feuerbüchse ist auch nicht ohne. Wenn man so was auf Willhaben sieht, denkt man sich, da hat sich ein Grobmotoriker dran vergangen. Aber ab Werk?!
Mit solchem Hochpreis-Schrott macht sich Roco keinen Gefallen.
Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, wo man eine Rocolok ungeschaut kaufen konnte und alles hat gepaßt?
LG, Manfred
Es war einmal vor langer, langer Zeit, als Wünschen noch geholfen hat und man in vielen Geschäften Roco-Loks bekommen hat, die den Menschen viel Freude bereitet haben. Doch dann kam die Frau, die über die Maegde herrschte..........
So. Die druckfrische 310er geht zurück zum Händler.
So ein Klumpert hatte ich schon lang nicht in der Hand.
Das ist für ein Roco Produkt aber kein Renommee