Roco-Neuheiten 2021

  • Was wir aber dadurch wissen, ist, dass Roco Fotos vom Vorbild bekommen hat.

    Dann müssten sie normalerweise den Wagen richtig machen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Die Fotos darf ich aus folgenden Gründen nicht öffentlich zur Verfügung stellen, da ich mit Roco ausgemacht habe, dass die Fotos für die Entwicklung einer Neuerscheinung beitragen, und ich daher erst 1 Jahr nach Einstellung des Artikels die Fotos wieder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen... Bis dorthin sind die Fotos (NUR) von Roco (INTERN) nutzbar... Danach erhalte ich sie wieder und die rechte gehören wieder mir... Und daraufhin löscht Roco die gesamten Dateien wieder...


    Es ist 1 Jahr aus folgenden Gründen, da es bei Roco sein könnte für eventuelle Folgeschäden der Modelle (Produktionsfehler etc...) die Fotos für nacharbeiten genutzt werden können...


    LG Roter Blitz


  • Interessant - Frage dazu: Hast du Roco die Bilder geschickt, weil du gewusst hast, dass hier eine Neuentwicklung entsteht oder ist Roco auf dich zugekommen, weil Sie den Fundus an Bildern deines Opas kennen. :confused:

  • Interessant - Frage dazu: Hast du Roco die Bilder geschickt, weil du gewusst hast, dass hier eine Neuentwicklung entsteht oder ist Roco auf dich zugekommen, weil Sie den Fundus an Bildern deines Opas kennen. :confused:

    Ich kenne jemanden von Roco, der mich fragte ob ich solche Bilder von so einem Waggon hätte... Dann hat alles gut zusammengeklappt und ich bekomme als "DANKE" 1 Stk. Kostenlos... Den 001 von 2300 natürlich ;-)


    Den Prototypen 000 von 2300 behalten die sich selber...


    Um die Fotos fragten die mich erst Ende 2021....

    Angeblich dauerte es deshalb so lange, da sie ja keine Vorbildfotos finden / besitzen...


    Ich denke mir, wieso kündigt man was an, wo man nichteinmal einen Plan hat wie der Waggon wird....


    LG Roter Blitz

  • Ich frag mich nur, was am Kb/Kmb 315/316 dann so falsch war. Der ist sogar 1:87 lang, nur KKK fehlt. und das zum 1/4 Preis.:confused:

    Wer in ein Wespennest sticht, bleibt nicht ungestochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gleisdreieck ()