Ein paar Bilder vom Chaos, es wächst und wächst und....
Noch find ich alles, NOCH !
Gruß
Gerhard
Ein paar Bilder vom Chaos, es wächst und wächst und....
Noch find ich alles, NOCH !
Gruß
Gerhard
Muß wieder einmal nerven.
Ich hab auf WH eine DB 191 entdeckt. Preis super ABER bei einen Gestänge fehlt die Schraube ans Rad. Im Netz kein Waschzettel zur Lok gefunden, deshalb die Frage nach Alternativen hier.
Danke+ Gruß
Gerhard
Nicht unbedingt.
Es gibt auch einfach so Rettungseinsätze.
Das Gerücht hält sich stark, dass der Selbstmörder als Rettungseinsatz deklariert wird. Auch, aber nicht nur.
In Vorarlberg war's immer eine " Signalstörung".
![]()
Gruß
Gerhard
Jetzt hat er's auf 1950 geändert. Kam das Bettungsgleis nicht erst 1955 ? Davor war doch noch das Holzgleis ?
Gruß
Gerhard
Wunderschön, nur stehen die Weichen falsch ![]()
![]()
![]()
Gruß
Gerhard
Kleinbahn Startset 1930.
ganz schön alt.
![]()
Gruß
Gerhard
Laut Zettel brauchst nur die Achse raushebeln:
https://www.roco.cc/static/frontend/Casisoft/Roco/de_DE/doc/AN/1/DE/6200188920.pdf
Gruß
Gerhard
keine Pistole,Gewehr...nein : Gewähr
Diese Lok ist schon ein gewaltiges Ungetüm
Deswegen hat man auf einer Seite die Treppe hingestellt und auf der anderen den Stützpfeiler. Da kann ein jeder super prachtvolle Erinnerungsfotos von der Maschine machen. ![]()
![]()
![]()
Derjenige, der genau DIESEN Platz ausgesucht hat gehört die Tonleiter vom Taurüssel 24/7 ins Ohr geplärrt. ![]()
Gruß
Gerhard
Na Bitte, geht doch. Ich hab's geschafft. Ich bin jetzt ein supermegaoberurmel IT'ler. ![]()
Danke für die Hilfe
Gruß
Gerhard
und wie lösch ich die alten PN ?
Gruß
Gerhard ![]()
Frage an die Admins.
Ich kann keine PN bekommen. Andersrum funzt es.
Was ist falsch eingestellt ?
Gruß
Gerhard
Der Wurstfinger bleibt stumpf, so kann ich Dir kein Anbot schreibstellegen.
Hab dir zurückgeschrieben, da hat's irgendwas bei meinen Einstellungen ![]()
Gruß
Gerhard
Wenigstens keine Rote davor gespannt. Farblich passt es schon irgendwie.
Gruß
Gerhard
Wußte gar nicht das ich eine Auffahrrampe bin.
"Einsatz:...zusammen mit dem Gleisdreieck 442..."
![]()
Vielen Dank für die Info. Werde ich wohl weiter auf die Jagd nach den alten Untergurtbrücken gehen. Mittlerweile seh ich die Unterschiede auf den ersten Blick. Die alten haben 7 Rundlöcher, Gitter unten und "enges" Geländer, die neuen Brückenrampenstücke 2 Langlöcher, nix darunter und "weites" Geländer.
Gruß
Gerhard
Erinnert mich irgendwie an Dachhasen. Ich hoffe doch, du bezweckst nicht das selbe.
Gruß
Gerhard
Wegen Wurschtfinger und Blindheit bitte Fixfertiggerät. Bin schon froh, das ich noch 2 Kabel ans Gleis löten kann.
Gruß
Gerhard
Ich wäre Vorsichtig, 0 Verkäufe daher auch 0 Bewertungen. ![]()
Für mich sowieso nix, zuviel rot. Das dürfen maximal Kesselwagen bei mir haben. ![]()
Gruß
Gerhard
Da muß die arme Adolfine aber in ihren fortgeschrittenen Alter noch kräftig arbeiten.
![]()
![]()
Gruß
Gerhard
Braucht jemand ein Haus?
Super Preis, man muß es nur selbst verteidigen. Wie die sensationel günstigen Grundstücke in der Ostukrainie.
Gruß
Gerhard