Roco-Neuheiten 2021

  • Hallo!


    Im EBFÖ habe ich die ersten Neuheiten 2021 von Roco gefunden.


    LG, Manfred

    ... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

  • Habe ein Gerücht gehört das ein Schlieren Stamperlwagen kommt.

    Mal sehen…..

    Wenn das Gerücht stimmt trink ich sogar zwei Stamperl :TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Habe ein Gerücht gehört das ein Schlieren Stamperlwagen kommt.

    Mal sehen…..

    Bin gerade unterwegs um mir 4 Stück (2x Restaurant, 2x Buffet) zu bauen, weil es Spaß macht und ich habe mich gedacht nach die lange Wartezeit auf eine AB Variante kommt vor 2030 keine neue Schlierenwagen von Roco .....


    Und wenn er kommt, dan wahrscheinlich nur im Set mit 2x A und 2x AB 8o8)

  • Du zeigst uns dann bitte dein vollendetes Werk? :pinch:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Wäre schön wenn die User hier Sachen zum Thema reinschreiben und nicht was sie sich ersparen, weil für sie nix dabei ist.


    LG, Manfred

    ... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

  • Wäre schön wenn die User hier Sachen zum Thema reinschreiben und nicht was sie sich ersparen, weil für sie nix dabei ist.


    LG, Manfred

    Auch das ist eine Aussage. Nämlich eine Aussage ob Roco den Markt trifft oder nicht. Für mich ist wieder nichts dabei.

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

  • Auch das ist eine Aussage. Nämlich eine Aussage ob Roco den Markt trifft oder nicht. Für mich ist wieder nichts dabei.

    Es wird sicher auch fuer die Epoche III und IV- Fahrer etwas dabei sein, also sind solche Aussagen eigentlich voreilig geschrieben worden.

    Diese derzeit bekannten Lokomotiven sind durch Recherchen diverser Waschzettel (Ersatzteillisten) zusammen gestellt worden.

    Fuer mich nun als Epoche VI-Fan ist leider vieles dabei welches ich brauchen koennte :).

    Die 1293 183 wird auf jedenfall in den Bestand genommen werden.

    Begruendung: Fuer die Bespannung der geplanten NightJet-Verbindung Oesterreich-Frankreich mit einer fiktiv angenommenen F-Zulassung.

  • Beim Mostviertler steht heute 11.01.2021 :


    Voraussichtlich morgen treffen die gedruckten ROCO und Fleischmann Neuheitenkataloge für 2021 ein. Die Daten werden jedenfalls morgen von der MEMG verschickt.
    Es kann sein, daß die Daten heute schon aus Deutschland durchsickern, wo die Kataloge u.U. heute schon eintreffen.

    LG Bernd

  • Sehr schön, vielen Dank :pinch:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Lovely :bier:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Ich hoffe sehr auf den ex-AB 2.Klasse Fahrrad-Schlieren im Sparlack :) Sonst habe ich an Roco recht wenige Erwartungen^^ (solange es kein 4030 wird).

    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).