Hab das auch nicht ganz verstanden, würde voll gern die 4030 schnellbahn schantlbart version kaufen, aber ob die kommt konnte ich aus dem Katalog nicht entnehmen.
Kommt bestimmt irgendwann, ich hoffe da sehr auf den 4030.210 in Museumsausführung, dann muss ich den nicht selbst machen. Und bitte den 201 und 208 im Sparlack :).
Für die 2.Serie müssten sie dann einige Formänderungen machen, bin also gespannt, ob sie die machen, aber ich denke schon irgendwann.




















