Erste Neuheiten, allerdings wohl unvollständig und etwas durcheinander, sind hier (Facebook, aber ohne Anmeldeschranke) zu finden ...
lg,
Harald
Erste Neuheiten, allerdings wohl unvollständig und etwas durcheinander, sind hier (Facebook, aber ohne Anmeldeschranke) zu finden ...
lg,
Harald
Super, viel Schmalspur!
Der 628.0 ist sehr interessant für mich.
Der 'Steyrtalbahn Postwagen' ist reine Fantasie, das ist ein Murtalbahn Gepäckwagen. Der Di/s 6503 hat auch nichts mit der Steyrtalbahn für Epoche 3-4 zu tun in echt soweit ich weis (sehe immer nur aus Güterwagen umgebaute Gepäckwagen in alte Fotos).
Der DB 628.0 ist auch für mich sehr interessant, die waren im Einsatz von Kempten nach Reutte in Tirol für über 30 Jahre und passt gut zu meiner Kemptener Rivarossi 627.0.
Leider habe ich kein facebook . Kann es nicht sehen was es ist .
Jos, ich habe auch kein Facebook, kann es aber anschauen ...
lg,
Harald
Ich nicht und wurde mich auch nicht anmelden auf diesen website .
Geht auch ohne anmelden. Die Anmeldung einfach ignorieren und oben weiterblättern.
Mittlerweile als pdf
Dann kommt auch ein neuer Katalog für 2023.
Im Prospekt wird immer auf Katalog Seiten verwiesen.
Ich habe es auch gesehen die frühjahr neuheiten . Kein modell für mich dabei .
Danke für den Link ... die Preise für die 2060er sind aber auch kein Bemmerl mehr . Da wird mein Fuhrpark wohl keinen Zuwachs mehr bekommen, wobei bei der Gmundner Zement könnte ich schon schwach werden.
Da musst aber bereit sein Kompromisse einzugehen, oder die 2060 umbauen.
Danke für den Link ... die Preise für die 2060er sind aber auch kein Bemmerl mehr . Da wird mein Fuhrpark wohl keinen Zuwachs mehr bekommen, wobei bei der Gmundner Zement könnte ich schon schwach werden.
Bissi warten, die kommen sicher in den Abverkauf.
LG, Manfred
Vor allem stimmt der Ausschnitt am Frontgewicht bei den Nummern der ersten Bauserie nicht , ums das Geld und die Lösung mit dem Frontlicht ein Heckel.
Da kann man etwas Umbauen
2060 023-5 Bf.Gmunden (Fa.Hatschek Lok 7) 03.08.2011 33 RF_autoscaled.jpg
Da wäre so manches zu Ändern.
oei , ein fremde sort beleuchtung für ein modell ? signal mitten/hoch .
Bessere Lampen für die 2060 sind ja von fineWerk angekündigt.