Im wahrsten Sinne des Wortes:

  • Das war ja schon am 2.8., ich hätt nix ghört oder glesen von einem "Abfall"

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Ich tippe mal auf Schwaben oder Schotten. So ein Zugticket ist schließlich teuer.


    Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten. :/

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht


    Bertold Brecht

  • Früher hast dich auf die hintere Stoßstange vom Käfer gestellt, wennst im Tiefschnee nicht mehr weiter gekommen bist.

    Wie sich doch die Zeiten geändert haben… :TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.


    Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

  • Früher hast dich auf die hintere Stoßstange vom Käfer gestellt, wennst im Tiefschnee nicht mehr weiter gekommen bist.

    Wie sich doch die Zeiten geändert haben… :TT:

    Meinst echt die wollten die Traktion der Taurus verbessern mit der Aktion?


    ;-)


    LG
    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    Digitalfan

    Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

    Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt

  • Hmm… kann keinen losfahrenden Zug sehen, die roten Schlusslichter lassen auf eine verschubfahrt schließen?

    Ich würde mal behaupten die Lok schiebt ihre Garnitur und daher der Schluss. Beim Verschub müsste ja normal auf beiden Seiten das Spitzenlicht leuchten.

  • Naja, kurze Suche nach Indien und Bahn zeigt viele Fotos von gutbesetzten Zügen.


    Eventuell haben sich diese 3 über das Service der Haltestange unterm Fenster gefreut;)

    LG Werner



    (Alle Fotos von mir, falls nicht anders beschrieben)

  • Ich würde mal behaupten die Lok schiebt ihre Garnitur und daher der Schluss. Beim Verschub müsste ja normal auf beiden Seiten das Spitzenlicht leuchten.

    Exakt, ist ein Doppelstockwendezug auf der Stamm gewesen....

    Gruß Matthias


    "Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

    - Thomas Jefferson


    "Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

    :20:


    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

    :hammer:


    "Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

    :]