Werner71 User

  • aus Graz
  • Mitglied seit 30. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
540
Erhaltene Reaktionen
1.202
Profil-Aufrufe
476
  • Servus Werner,

    mir ist bekannt, daß zum heurigen 10 Jährigen Jubiläum im Ghega Museum eine Ausstellung geplant ist wo viele Modelle ausgestellt werden, die zeigen sollen welche Vorbildlokomotiven am Semmering gefahren sind. Georg Zwickl hat mir gesagt, daß diese teilweise unmotorisiert sind und würde sich sicher freuen wenn so ein altes Modell auch dort zu sehen wäre.

    Ich habe hier geschrieben da er im Forum nicht angemeldet ist, Wenn das Thema interessant erscheint wäre es am besten mit ihm zu reden. Die Telefonnummer findet man auf der Website. www.ghega-museum.at

    LG Bahnfreund

  • Hallo Werner. Du hast mir geantwortet, dass du schon einen Schattenbahnhof mit Fichtelbahn etc. aufgebaut hast. Könnte man sich diese Anlage einmal ansehen (natürlich unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen - wie negativer Antigentest etc.). LG Martin

  • Hallo Werner


    Find deine Arbeit echt toll, solltest Bilder brauchen von den letzten beiden Kränen...…… 0664/9685170. WhatsApp....wäre ah Möglichkeit. Könnten uns zusammenschreiben.


    MFG Franz

  • Servus Werner


    ich hätte da allerhand für dich. Unterlagen über Speise- und Schlafwagen in BBÖ Zügen 1926 und einiges andere


    Schreib an lucky.zwickl@gmx.at


    LG Lucky mit UUUU