maybreeze User

  • Mitglied seit 28. Juni 2009
Beiträge
9.170
Bilder
4
Termine
38
Erhaltene Reaktionen
12.703
Profil-Aufrufe
4.070
  • Hallo Klaus,


    Herr Wolfgang Bdinka, Wiener Mitarbeiter des deutschen Eisenbahn - Magazins, stellt gerade einen Nachruf über Oskar Klein zusammen; dabei ist er auch über ein Bild "gestolpert", welches Du an einem Stammtisch gemacht hast, wo O.K. anwesend war; habe einige Stammtische durchsucht, aber "diesen" nicht gefunden.


    Kannst du dich bitte mit ihm telefonisch in Verbindung setzen - 0699 13 30 55 11 - damit ihr das intern klärt?


    Danke


    liebe Grüße

    Johannes

  • Hallo Klaus, vielen Dank für deine nette Führung hinter die Kulissen des Museums. Es hat mich sehr beeindruckt. Gerne möchte ich mit euch zusammen Arbeiten, doch du wirst es gemerkt haben ich brauche noch ein paar Monate zur Regeneration meines Körpers. Mit der HTL werde ich in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen und halte dich auf dem Laufenden. Wenn ich es mir Zeitlich gelingt am 4.10. zum Fest der Dampflokomotiven zu kommen dann werde ich es mit Sicherheit machen.

    Liebe grüße Christoph