Wie ja einig wissen, hab ich meine Wohnsitz von Wien nach Neufeld/ Leitha verlegt. Hab es bis jetzt auch noch nicht bereut. Da der Übersiedlungsstress vorbei ist und mir meine beste Gattin von alle das Kabinett zur Verfügung stellt, hab ich mit dem Wiederaufbau einer Ho/ Hoe Anlagen begonnen - wie gesagt es ist erst der Anfang. Hier ein paar Fotos vom Aufbau. Lg Opa
Neubeginn im neuen Heim ( Anlage "opa" )
-
-
..... - wie gesagt es ist erst der Anfang. Hier ein paar Fotos vom Aufbau.
Na fuer den Anfang schaut es schon sehr vielversprechend aus. Wuensche dir gutes Gelingen und vor allem spaeteren stoerungsfreien Betrieb.
-
- Offizieller Beitrag
Na du bist aber schnell! Brauchst eine Drehscheibe
-
Gratuliere Dir zu Deinem Spielzimmer!
Du legst ein ordentliches Tempo vor!
-
huch...................da geht ja allerhand weiter
-
Hallo,
super wenn man von Anfang an dabei sein kann, und ja es hat sich ja schon einiges getan,
SUPER!
LG
Gottfried
-
Ein nettes Zimmer.
Wie groß ist es? Hast du einen Plan? -
Gratuliere auch zum Neubeginn und wünsch dir noch viele Jahre Freude am Hobby!
-
Wahnsinn wie das losgeht.
Wuensch Dir viel Spass im neuen Heim.
-
- Offizieller Beitrag
Toll! Du bist ja ganz schnell drauf. Mit diesem Tempo bist ja in ein paar Monaten fertig
-
Danke danke. Das Kabinett ist ca. 4,90 ×3,20 Meter. Plan gibt es als handskizze. Es wird wieder analog gefahren. Und nein Drehscheibe brauche ich nicht. Leider kein platz mehr. Opa
-
Perfekt. Auch bei mir steht ein Neubeginn im Raume
-
Ein schönes großes Platzerl. Wie kombinierst du die H0 mit der H0e?
-
Schaut sehr gut und solide aus!
-
Gratulation ... flotter Neubeginn.
LG
Helmut -
Ein schönes großes Platzerl. Wie kombinierst du die H0 mit der H0e?
Am linken Anlagenschenkel wird der Bhf. kommen. So wie auf der alten Anlage - ein Bhf. mit zwei Spurweiten. Und am rechten Anlagenteil wir die Geschichte wieder zurück geführt - Ho Teil wird wieder ein verschlungener Hundeknochen, der H0e Teil ein verschlungener Kreis. Opa -
Flottes Tempo für einen Opa.
Welches Gleismaterial verwendest?
-
Gleismaterial - vom Anlagenabbau. Mir ist am liebsten das alte Roco Gleis. Ist meiner Meinung nach am betriebssichersten - und ich hab nix kaufen müssen. Opa
-
Gratuliere zum Neuanfang, sieht ganz groß aus!
Aber bitte kann ich auch so ein Kabinett haben? Bitte bitte!
-
Toller Neubeginn
LG Gerald
PS: Es schaut aus, wie wenn du mit Spanplatten baust ..... habe ich auch gemacht
Ein kleiner Tipp: Auf Bild 5 - der aufgeständerter Trasse entlang der Wand und den anschließenden Bogen würde ich mehr Unterlagen verpassen.
Ich hab maximal 50cm Abstand zwischen den Auflagen
-