hier die älteren abfahrtszeiten aus dem erwähnten link:
http://www.bahnforum.info/index.php?ind=…y_view&iden=254
Tabelle 2: Fahrplanübersicht über den TS 'Vindobona' 1957 - 1979
1957- 1958 1)
1960 2)
1961 3)
1962 4)
1968 5)
1975 6)
an ab Ort
09.15 09.35 10.10 08.20 09.35 09.20 ab Wien FJB 7)
11.26 11.50 12.23 10.28 11.44 11.36 an Gmünd NÖ
11.41 12.10 12.43 10.43 11.59 11.51 ab Gmünd NÖ
11.46 12.14 12.48 10.48 12.03 11.55 an Ceske Velenice
12.06 12.30 13.07 11.12 12.24 12.17 ab Ceske Velenice
14.48 15.06 15.46 13.50 15.08 14.57 an Praha 8 )
15.15 15.30 16.08 14.02 15.17 15.17 ab Praha
17.02 17.16 17.50 15.59 17.11 17.20 an Decin hl.n.
17.32 17.40 18.14 16.24 17.35 17.40 ab Decin hl.n.
17.51 18.00 18.34 16.44 17.56 18.01 an Bad Schandau
17.56 18.13 18.44 16.54 18.06 18.07 ab Bad Schandau
18.26 18.43 19.12 17.22 18.38 18.36 an Dresden Hbf
18.28 18.52 19.16 17.25 18.43 18.40 ab Dresden Hbf
21.04 21.46 21.15 19.40 20.56 20.40 an Berlin Ostbhf
21.14 22.00 - - - - an Berlin Friedrichstraße
11.49 12.11 11.05 11.20 11.21 11.20 Fahrzeit
1957-1958 1)
1960 2)
1961 3)
1962 4)
1968 5)
1975 6)
an ab Ort
07.18 09.17 - - - - ab Berlin Friedrichsstraße
07.30 09.32 09.08 09.12 08.41 09.06 an Berlin Ostbhf
10.10 12.04 11.35 11.29 10.54 11.04 ab Dresden Hbf
10.12 12.07 11.38 11.33 11.00 11.13 an Dresden Hbf
10.48 12.34 12.05 12.00 11.33 11.44 ab Bad Schandau
10.58 12.47 12.15 12.10 11.43 11.49 an Bad Schandau
11.18 13.07 12.35 12.30 12.05 12.10 ab Decin hl.n.
11.47 13.32 12.59 12.55 12.30 12.30 an Decin hl.n.
13.33 15.18 14.41 14.52 14.27 14.35 ab Praha 8 )
14.10 15.46 15.02 15.06 14.42 14.45 an Praha 8 )
16.55 18.28 17.45 17.52 17.31 17.37 ab Ceske Velenice
17.15 18.50 18.05 18.17 17.58 18.11 an Ceske Velenice
17.20 18.55 18.10 18.22 18.02 18.15 ab Gmünd NÖ
17.35 19.12 18.30 18.42 18.26 18.38 an Gmünd NÖ
19.44 21.20 20.35 20.45 20.32 21.00 an Wien FJB 7)
12.14 11.48 11.27 11.33 11.51 11.54
Fahrzeit
1) ähnlich seit Verkehrsaufnahme und bis 1960
2) ähnlich Winter 1960/1961
3) ähnlich Winter 1961/1962
4) ähnlich bis 1968
5) ähnlich bis 1975
6) ähnlich bis 1979
7) Sommer 1975 bis und ab Wien Mitte wegen Neubau des Franz-Josefs-Bahnhofes
8 ) 1957-1958, Sommer 1960 und Sommer 1961 Praha stret; Sommer 1962, Sommer 1968 und Sommer 1975 Praha hlavni nadrazi
Lediglich die Änderung des Zuglaufes ab Wien Mitte im Jahre 1975 bewirkte eine Vorverlegung der Abfahrt auf 09:20 Uhr, womit fast wieder die Abfahrtszeit von 1957 erreicht wurde.