Im BiB 53 habe ich jetzt auf Seite 24 die T35 244 (ab 1947 CSD) entdeckt, die hat genau diese komischen Löcher/Waschluken wie im Modell nachgebildet. Die darunter (Seite 25) abgebildete T35 284 (fall's ich's in rechter Erinnerung habe) hat diese Luken allerdings nicht und auch keine andere 35/429er in diesem Buch...
Die Staatsbahn 35.261 hatte sie jedenfalls...
Ein kleiner Tipp für alle, die die zwischen Kessel und Rahmen stark sichtbare Gehäuseverschraubung vermeiden wollen:
Vorne ist die Lok durch den Zylinderblock in die Rauchkammerstütze verschraubt.
Hinten löst man das Problem, indem man in den KMB-Zierrahmen ein Polystyrolklötzchen verklebt und verstiftet, auf dem Rahmenabschluss ein Messingplättchen verklebt und verstiftet, danach kann nach Vorbohrung mit einer kleinen Blech/Holz-schraube verschraubt werden:
Ölleitungen angefertigt. Sie sind an ihren Zylinderflanschen gesteckt und werden nach dem Lackieren selbstverständlich bei den Überständen gekürzt: