- Offizieller Beitrag
An neuen Anhängseln für die 93 wurden auch gearbeitet. Die Adaptierung der Untergestelle ist, erledigt!
Gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt !
An neuen Anhängseln für die 93 wurden auch gearbeitet. Die Adaptierung der Untergestelle ist, erledigt!
Gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt !
Hallo, sag mal von wem nimmst du die Bremsdreiecke?
Danke für deine Antwort…..
Für die Umbauten wo diese nicht vorhanden sind, bzw. sehr derb dargestellt sind, nehme ich primär die Ätzbausätze von Weinert, ein paar Reste von Bavaria hab ich auch noch im Kisterl.
Martin
Zugkreuzung im Bahnhof (die 93er ist schon fast fertig, die Wagons sind es schon).
Martin
Wunderschön ....
Um die 75er beneide ich Dich.
Liebe Grüße
Helmut
Wunderschön ....
Um die 75er beneide ich Dich.
Liebe Grüße
Helmut
Die würde auch gut nach Puchberg passen.
Ja, wem sagst das ....
LG
Helmut
Herrliche Bilder!!!!!
lg
Gottfried
Macht nix Martin, wollen eh mehr Bilder von der 75er sehen.
Aber auch die 93er wird wieder spitzenmäßig, und naturgemäß auch die Wagen.
Du bist der Allrounder hier, der nahe an das schwindelige Tempo von Lokschnitzer ran kommt!
Sehr schön!
93er mit Öl-Zusatzfeuerung, fertig!
Martin
Sehr schöne Modelle!
Großes Kino ...
Liebe Grüße
Helmut
Geh, Helmut, auch mit diesen Spurkränzen?
Da wiegen die Kesselaufbauten viel mehr ... aber es stimmt, schmälere Batscherln wären schön gewesen.
Liebe Grüße
Helmut
Interessante Loks, was mir auf den Fotos auffällt, sind die sichtbaren Decalflächen. :pinch:
Zur Info, zum Patschert! Die Speichenräder sind Weinert RP25, der Rest ist auf RP25 abgedreht!
Martin
Uiuiuiui, in ein Wespennest gestochen...............
Absolut tolle Loks, Martin, mein uneingeschränkter Respekt, auch wenn die Räder nicht abgedreht worden wären.
Vermutlich täuscht das Photo etwas.
zum Glück ist Winterzeit, keine Wespen!
Leider gibt es keine wirkliche Alternative zu den Rädern von Liliput, wobei so schlecht schauns ja gar nicht aus!
Martin