Ein Prachtstück!
Lokschnitzers gesammelte Werke
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lokschnitzer -
20. Februar 2012 um 22:33 -
Unerledigt
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? Gehören die E-Stechdosen rot lackiert?
Es liegt mir ein Farbfoto der Lok vor, und das ist eindeutig!!!
Das feine Fabrikschild am Dom mit 800er Schleifpapier gefühlvoll bearbeiten,
Die Fabrikschilder, so noch vorhanden, waren auch beim Vorbild in dieser Epoche meist schwarz überlackiert!
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Die Fabrikschilder, so noch vorhanden, waren auch beim Vorbild in dieser Epoche meist schwarz überlackiert!
Oder unbeschreiblich schmutzig ?
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Geniale MoBa- Kunst und perfekt ins Bild gesetzt, besser geht's nicht!
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Geniale MoBa- Kunst und perfekt ins Bild gesetzt, besser geht's nicht!
Ohne die Kunst etlicher "Vorarbeiter" wäre die Lok niemals entstanden. Mein Dank gebührt:
Herrn Mag. Klein für das sehr, sehr gute Ausgangsmodell,
Mobenzo für die Herstellung des Messingrahmens und Beratung,
Karl Rauchenecker für die feinen Radln und die Waschluken,
Weinert für Heinl_Pumpe und Federpuffer,
Herrn Reitz für feine Zurüstteile, wie Bremsschläuche, Dachhaken, Vorreiber etc.,
dem Benelli-Christian für eine feine Bescghriftung,
dem finewerk -Stefan für wunderschöne Windabweiser,
Gerard, Herrn Riedel, für weitere Zurüstteile, wie Sanddom, Pop-Ventile, Pfeife, Dachlüfter, Auftritte etc.,
Erich Kröß für den Giesl-Schlot, die Injektoren, Laternen, Flansche und fachmännische Heinl-Beratung
und letztendlich dem Lokschnitzer, der sich überwunden und genügend Zeit für die Umsetzung (Hacken) genommen hat...
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Sehr schön geworden die 77er
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warum macht der Finewerk-Stefan eigentlich keine Hein(d)l Pumpen?
Ohne die Kunst etlicher "Vorarbeiter" wäre die Lok niemals entstanden. Mein Dank gebührt:
...Herrn Mag. Klein für das sehr, sehr gute Ausgangsmodell,
Mobenzo für die Herstellung des Messingrahmens und Beratung...
Du bekommst auf jeden Fall den doppelten Oscar für dieses Meisterwerk. -
Die Lok ist schon der Hammer, absolut.
Wie soll das noch gesteigert werden?
Mich würde jetzt noch interessieren welchen Durchmesser die verwendeten Kupferdrähte hatten.
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Mich würde jetzt noch interessieren welchen Durchmesser die verwendeten Kupferdrähte hatten.
0,15 mm, 0,28 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,8 mm, 1,0 mm, 1,2 mm, 1,5 mm, 1,8 mm
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Weil ich gerade in Übung bin, habe ich einmal das Fahrgestell für die nächste 77/629- Variante lackiert und den Rahmen für eine Verschraubung mit dem Gehäuse von unten vorbereitet, dabei einmal falsch gebohrt...:
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Bin schon gespannt was das wieder für ein Meisterwerk wird.
Dass Du schon die nächste 77er in der Reißn hast hat mir Dein Werkstatt-Genosse letzten Sonntag in Liesing zugeflüstert…
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- Offizieller Beitrag
Schön dass Du nicht versuchst das zu verheimlichen, denn die falsche Bohrung wäre jedem von uns sofort aufgefallen
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... und den Rahmen für eine Verschraubung mit dem Gehäuse von unten vorbereitet, dabei einmal falsch gebohrt...:
Vorne die weiter hinten sitzende, gell?
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Vorne die weiter hinten sitzende, gell?
ja eh !!!
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Vorne die weiter hinten sitzende, gell?
ja eh !!!
Jetzt stell ich mir vor des is der Dialog zwischen Zahnarzt und Assistentin und ich kann net flüchten....
LG Christian
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I bin ka Assistentin i bin da Technika und i geh ned in die Politik...
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I bin ka Assistentin i bin da Technika und i geh ned in die Politik...
Ui, der ist aber böse. Sehr böse!
lG
Norbert
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Psychotisch samma olle, owa b'soff'n bi i ned. hicks...
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Bitte ruhig bleiben, hier geht es um Lokschnitzers Inhalte.
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hier geht es um Lokschnitzers Inhalte.
...und die sind psychotisch genug...
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