xflow User

  • Männlich
  • 42
  • aus Wels, OÖ
  • Mitglied seit 11. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.475
Bilder
15
Lesezeichen
7
Erhaltene Reaktionen
4.243
Profil-Aufrufe
1.169
  • Hallo xflow


    PEL hat gemeint ich soll dich direkt anschreiben zwecks Anfrage für Bikes.

    Besteht die Möglichkeit so wie die Roller auch Motorräder zu drucken?

    Ich denke da an Moto Guzzi Le Mans II, T3, Kawasaki Z900, Suzuki GS750,

    Yamaha Virago, ...

    Er meinte das rentiert sich nicht?


    LG Hannes

  • Servus Florian!


    Alles Gute zum „runden“!!!

    Bleib gesund und mache noch viele Fotos und Filme

  • Hallo!


    Bin zufällig auf deine Servohalter und den Sevotester gestossen. Habe leider keinen 3D Drucker. Könntest du die Sachen zum Stammtisch mitnehmen, damit der Westbahnmike dies wenn möglich ist, alles mal fotografieren kann. Danke im voraus.


    Gruß Alex aus Villach

    • Servus Alex! Nehm ich gerne mit, wobei ich mittlerweile bei der Befestigung zu relativ primitiven ausgefrästen Platterln auf eine Leiste geschraubt übergegangen bin. Bei dem gedruckten Servohalter war der lineare Stellweg dann leider doch zu gering.

    • Hallo! Mit de Halter haben wir auch schon eine Lösung gefunden. Mich würde der Tester sehr interessieren. Vielleicht kannst du den mitnehmen und den Mike dies erklären. Vielleicht darf ich den Tester nach bauen?

    • Ja gerne, schick mir Deine Mailadresse per PN, dann schick ich dir den Programmcode und die benötigten Teile.. und ich nehm das Teil am Freitag mit und zeigs dem Mike!

    • Hallo!


      Super danke von dir. Adresse wäre alexander.morre@gmx.at