Alles anzeigenFrage:
wo bekommt man solche Frauen?
Will das wissen für einen Freund!
lG
Norbert
Meine habe in in der Tanzschule kennengelernt und sie ist selbst Eisenbahn geschädigt durch ihren Job.
Alles anzeigenFrage:
lG
Norbert
Meine habe in in der Tanzschule kennengelernt und sie ist selbst Eisenbahn geschädigt durch ihren Job.
Alles anzeigenFrage:
lG
Norbert
... ja, Norbert -da muss wohl jeder selber durch ..., ist aber mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen 😉
Mein Rezept: such dir eine hässliche Frau die froh sein kann wenn sie einen Mann abbekommt! Hat bei mir wunderbar funktioniert, jetzt gehört sogar das größte Zimmer in der Whg mir um es als Hobbyraum zu nutzen.😆
Jetzt haust aber ziemlich auf den Tisch, sooo ein Macho bist Du aber wirklich nicht!
Wir haben uns beim "Eisenbahn spielen" in 1:1 kennengelernt. Ich hatte die Wagen für die Sonderfahrt hergerichtet, sie wollte nachfragen wann der Sonderzug am nächsten Tag fährt.
Das ist mittlerweile 31 Jahre und viele weitere Züge her.
LG, Heinz
Wir haben uns in der Tanzschule Wagner kennen gelernt. Sie 15 Jahre alt und ich 22
Das ganze ist 41 Jahre her
Lg
Christian
Ist das jetzt ein zum Modellbahner’s Beziehungskisten mutierter Thread?
Wunderbare Geschichten, aber sicher nicht 2023 zusammengekauft
Beziehungskisten
Dazu würde mir jetzt eine Bösartigkeit einfallen, aber ich beiß mir ganz fest in die Knöchel :wacko:
Dazu würde mir jetzt eine Bösartigkeit einfallen, aber ich beiß mir ganz fest in die Knöchel :wacko:
Oder sonst wo hin
Bei Bahnship. Ferrosexuelle Singles mit Niveau
des wäre ne Marktlüke solltest Umsteigen...das Plattform Know How hast ja
Meine Buchkäufe 2023 (nur Neuware!)
Für 2024 habe ich mir unlängst eine tschechische Buchhandlung an der Grenze gesucht, die mir zu günstigen Preisen die tschechischen Bücher bestellen kann. Bin gespannt, wie die Abwicklung wird. Erste Buch ist dort bereits bestellt.
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, um nicht in Verlegenheit zu kommen, mir einzugestehen, dass es viel zu viel war.
Und dann kam der gestrige Abend.
Ich sah einen Waggon, hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm heute zugeschickt, dass ich ihn kaufen werde.
Fotos folgen, sobald er da ist....
Und ich wollte eigentlich heuer nichts mehr einkaufen.....
lG
Norbert
Jo eh klar für einen Freund!🤣
Mein Rezept: such dir eine hässliche Frau die froh sein kann wenn sie einen Mann abbekommt! Hat bei mir wunderbar funktioniert, jetzt gehört sogar das größte Zimmer in der Whg mir um es als Hobbyraum zu nutzen.😆
Ich hoffe deine Frau liest nicht mit ...
Nicht bös sein aber sowas schreibt man nicht ...
nunja....so wie wir ihn kennen und Einschätzen....war es voll behaftet mit Ironie
und etwas böswilligen Sarkasmus
aber zur Sicherheit hab ich schon begonnen,...ein Schreiben aufzusetzten:
Sehr geehrte Frau PEL!
angesichts div. Meldungen ihres **Göttergatten** im Kleinbahnsammlerforum, sehe ich mich gezwungen, sie diesbezüglich auf folgenden Tatbestand Hinzuweisen:
uswuswusw
PS.: sollte er allerdings auf Knien rutschend mit einer Rose im Mund um Verzeihung Bitten
uswuswusw
Interessante Literatur, nur ist mein Tschechisch in meiner Kindheit versiegt :wacko:
Alles anzeigenWollte eigentlich nichts dazu schreiben, um nicht in Verlegenheit zu kommen, mir einzugestehen, dass es viel zu viel war.
Und dann kam der gestrige Abend.
Ich sah einen Waggon, hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm heute zugeschickt, dass ich ihn kaufen werde.
Fotos folgen, sobald er da ist....
Und ich wollte eigentlich heuer nichts mehr einkaufen.....
lG
Norbert
hätte wollen...jaja....des funktioniert bei uns MOBAverrückten nicht
aber sei dir getrost.......Du bist einer von uns, Du bist einer von uns
hätte wollen...jaja....des funktioniert bei uns MOBAverrückten nicht
aber sei dir getrost.......Du bist einer von uns, Du bist einer von uns
Nein, das ist gar nicht das Problem diesmal....
Es ist nur dieser letzte Kauf, der toppt alles.
Das ist das Problem. Und eine Diskussion mit meiner Regierung.....
Um unseren Ex Kanzler zu zitieren:
Es ist alles kompliziert.....
lG
Norbert
Alles anzeigenNein, das ist gar nicht das Problem diesmal....
Es ist nur dieser letzte Kauf, der toppt alles.
Das ist das Problem. Und eine Diskussion mit meiner Regierung.....
Um unseren Ex Kanzler zu zitieren:
Es ist alles kompliziert.....
lG
Norbert
jaja das interne Finzanzresort vl.??
Interessante Literatur, nur ist mein Tschechisch in meiner Kindheit versiegt :wacko:
Aktuell macht es noch mein Übersetzungsprogramm am Smartphone. In Zukunft möchte ich auch einen Sprachkurs absolvieren. Gängige Eisenbahnvokabeln beherrsche ich schon.
Aber die vielen Bilder sind auch so schön zum Ansehen. Leider berechnen die österreichischen Buchhändler 20€ Aufschlag auf diese Bücher.
jaja das interne Finzanzresort vl.??
Auch der Preis war nicht das Problem....
lG
Norbert
hast du dir eine Lok Massstab 1:1 gegönnt???
Nein, keine Lok, nur einen Waggon.
Einen kleinen.....
lG
Norbert