Gestern habe ich bilder eingestellt von mein reise dahin in grossbetrieb . Heute die kleine modelbahn . Ja es war wieder so weit ! On TraXs in das eisenbahnmuseum in Utrecht Maliebaan . Die bilder davon .
Es ist druck in diesen zug dahin . Fast alle sitzte waren besetst . Heute war es ein 4 teiligen CAF triebwagen mit 38 sitze 1e klas und 162 sitze 2e klasse . Nicht viel in die erste klas . Soviel leute dahin mit die zug . Und ich war 1 davon .
Es waren 21 betriebe dort mit die items und haben ausgesteld . Diesmahl war das geschaft aus Polen nicht da . Ich habe nicht alle fotografiert .
3D scaleworks . Die macht gebaude nach die bei die eisenbahn gedient haben . Bahnhofer und stellwerke usw . Auch auf wunsch in ein wenig anderen form .
Bei PB modells geredet mit die 3 fachleute . Und die bilder davon . Oben die dieselhydraulische triebwagens DH1 und DH2 . Mit die DH1 war etwas loss mit die beschriftigung . Dazu sind schon neue gehause bestellt worden und kommen bald nach die Niederlande . Dan werden die umgesetzt und abgeliefert an die kunden die ein bestellt haben . Bild unter die die ICM triebwagens . Von links nach rechts . Die Lima ICM type 0 in langemassstab 1:100 , die Matrix ICM type 3 oder 4 in langemassstab 1:93 und dan ein 3 teiligen ICM type 1 oder 2 in langemassstab 1:87 .
Das ist ein eigen druck habe ich zu horen bekommen und soll spater auch in modell kommen .
Naturlich kennen wir Artitec . DIe stand davon mit alle modellen . Ich habe auch einiges gekauft . Neu ist die lang erwartete "Hongaren" . Das sind güterwagen die für die NS gebaut sind in Ungarn nach die 2e weltkrieg . Sehr viel varianten davon zu kauf .
Die stand von die 2 gebrüder Keppel oder Exact Train . Damit stehen die immer auf die tauschborse in Houten und andere ausstellungen/tauschborse . Sehr wenig mit aber die haben ein ganz ausgebreiteten sortiment an wagens von einem type .
Microrama mit ihren stand .
SAI aus Frankreich war auch da mit sein stand . Nicht nur eigene produkte aber auch von anderen marken .
Train Service Danckaert
Es ist gestattet für nur einem modellbahngeschaft um dort zu stehen . Diesmahl Bentink . Ein kleinen teil von die angebote ist hier zu sehen .
Hoch oben gelaufen und bilder gemacht . Ein überblick in die halle .
Die firma Fleischmann/Roco war da auch . Hier die h0 modellbahn .
Schmalspur von Roco ist auch zu sehen .
Auf ein langen tisch waren die kataloge usw von dieser firma zu bekommen . Ich habe davon einiges mitgenommen . Auch die kalender 2023 .
Ein andere vertreter hatte viel kleine ausstellungsteile mitgenommen um alles von einen firma dabei zu zeigen .
So das war es wieder mit ein teil von On TraXs . Spater die modellbahnen .
mfg Jos