September Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 22.9.2022 ab 17:00 Uhr im Ristorante Antica , 1090 Wien., Althanstraße 15 - Ecke Lichtentalergasse statt. Der Fahrbetrieb wird dieses Mal hoffentlich stattfinden.
September Stammtisch Wien am Donnerstag d. 22.9.2022
-
Franki -
19. August 2022 um 13:44 -
Unerledigt
-
-
Geht bei mir leider wieder nicht.
-
Warum gibts zwei Kalendereinträge für den Septemberstammtisch?
In jedem findet man andere Teilnehmer....
-
- Offizieller Beitrag
Berechtigte Frage.
-
Hab leider keine Zeit.
-
Warum gibts zwei Kalendereinträge für den Septemberstammtisch?
In jedem findet man andere Teilnehmer....
Ich war es nicht, meine lauft unter meinen User Namen. Der Ersteller der 2. Eintragsliste war Peter & Basti. Ursache kann nur sein, Peter ( Peter & Basti ) hat bei mir angefragt wann der nächste Stammtisch stattfindet. Nach dem ich nicht sofort mit dem Thema September Stammtisch die Eintragsliste erstellt habe sondern einen Tag später dürfte sich das überschnitten haben.
-
Jo leider.
Da ein Termineintrag zwar von jedermann erstellt werden kann, aber erst (wohl durch unsere geschätzten Moderatoren) freigegeben wird kann sowas passieren.
Franki hat den Termin mit einem Beitrag bekanntgegeben, ich schau in den Kalender um zu buchen aber da ist nix drin. Also habe ich den Termin eingetragen, Franki wohl auch, und am nächsten Tag waren beide Termineinträge öffentlich
-
- Offizieller Beitrag
Die Moderatoren geben gar nix frei, das macht der Ersteller schon selbst. Wenn er allerdings vergisst, dann ist das eine andere Gschicht.
So, ich hab jetzt die Teilnehmer rüber geschoben, und einen Termineintrag terminiert.
-
Besser doppelt drin als gar nicht! 😅
-
Die Moderatoren geben gar nix frei, das macht der Ersteller schon selbst. Wenn er allerdings vergisst, dann ist das eine andere Gschicht.
So, ich hab jetzt die Teilnehmer rüber geschoben, und einen Termineintrag terminiert.
Seltsam.
Wenn ich einen Termineintrag erstelle, dann antwortet die Software dass der Eintrag freigegeben werden wird oder so ähnlich.
Einen Knopf wo ich das selber machen könnte habe ich noch nicht entdeckt.
-
Unser Pfleger heißt Curator,
jetzt ist er auch ein Terminator. -
Termine werden also zuerst terminisiert, wenn nötig reterminisiert, wenn nicht, dann terminiert.
-
Genau, und ich hab diesmal wirklich eine gute Ausrede, ich bin weit, weit weg, so weit weit weg von Wien; - und des tuat ma goa ned schiach, weil ich bin auf Urlaub !!!
Aber im Oktember sollt' sich's ausgehen...
LG Oskar -
- Offizieller Beitrag
Ich auch, nämlich 1455 Kilometer!
-
Luftlinie? Bei mir sind's nämlich nur 780 km (Luftlinie)
-
- Offizieller Beitrag
Hams das Burgenland jetzt disloziert?
-
Hams das Burgenland jetzt disloziert?
Nur den Seewinkel!
-
und des tuat ma goa ned schiach, weil ich bin auf Urlaub !!!
Schönen Urlaub Euch beiden ...
Liebe Grüße
Helmut
-
Ich kann heute aufgrund eines Todesfalls leider nicht dabei sein, wünsche aber allen einen fröhlichen Stammtisch!
LG
koboldone
-
Ich muss für heute leider auch absagen, werd bei den Kids zuhause gebraucht.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
-