Mit den 7-fenstrigen kkstb Wagons ist wieder etwas weitergegangen, sprich der Lokkasten ist soweit fertig. bei den Fahrwerken sieht man schon wo es hingeht.
Martin
Mit den 7-fenstrigen kkstb Wagons ist wieder etwas weitergegangen, sprich der Lokkasten ist soweit fertig. bei den Fahrwerken sieht man schon wo es hingeht.
Martin
Schone arbeit hast du gemacht .
gr Jos
Einfach schön! Gratuliere!
Das werden ja furchrbar schöne Anhängsel für meine Loks!
Michael
In der Tat!
Bitte für mich auch....
LG
Martin.
Pipifein kann i da nur sagen a wahrer Künstler unser altösterreicher
Echt super!
Kurzfristig aus der Frühjahrsmüdigkeit erwacht und ein wenig an meinen Kohlewagons gearbeitet.
Martin!
Wunderschön!
Ich bin erstaunt darüber, daß sich kein Hersteller dieser Wagen annimmt, lassen sich doch aufgrund der kurzen Länge durchaus gewisse Stückzahlen ableiten. Oder ist die Epoche I sowie daraus ableitend die Epochen II und III, in welche einzelne Wagen ja noch gelangten, eine derartige Randerscheinung?
Servus Martin!
Das ist Serienbau vom FEINSTEN!
Und vorm Michael brauchst dich nicht fürchten, der hat eh kan Platz mehr in seine Vitrinen......!
LG Christian
Oh doch, der kommt dann immer mit seinen Loks und will immer mehr Wagons!!!!
Martin
Und vorm Michael brauchst dich nicht fürchten, der hat eh kan Platz mehr in seine Vitrinen......!
Oh doch, der kommt dann immer mit seinen Loks und will immer mehr Wagons!!!!
Ich sehe, da entsteht gerade eine Fließbandproduktion!
Freue mich schon auf die wunderschönen "Anhängsel"!
Michael
na geh, der Neid könnt einen fressen!
Wenn ich mir die Bilder der Baufortschritte so ansehe, komme ich zum Schluß, daß Modellbau somit großen Spaß macht.
Unglaublich gediegene Arbeit!
Woher stammen denn die Achslager/Federn?
Euer railboy
Günter Schultschik
Sind Gußteile von WMK! FerroTrain verwendet die selben, aber ich weis nicht von wem diese sind!
Martin
Durch Lokschnitzers Gustostückerl angespornt habe ich trotz vermeintlicher Sommerpause (Garten und Schildkröten fordern Betreuung) mich an die 95 gemacht. Mit den Instruktionen und Tipps von Michael sind Fahrwerk und Pufferbohlen fertig, jetzt geht es an die Steuerung. Ein qualitativ hochwertiger Bausatz der nur sehr geringe Nachbesserung benötigt, zum Vergleich von Weinert und Co. Danke an Lokschnitzers Engagement für diesen Bausatz!
Martin
Scheeen!
Scheeen!
Genau! Aber der Deckel vom rechten Wasserkasten g´hört jetzt runter!
Michael