Nachtrag "was bisher geschah":
- Vorbereiten und Altern der Container
- Vorarbeiten an den Tragwagen (Bremserkurbel, Nacharbeiten der Holzbohlen)
Jetzt noch das Altern der Wagen und das wars dann (bei diesem Milchwagen)...
Nachtrag "was bisher geschah":
- Vorbereiten und Altern der Container
- Vorarbeiten an den Tragwagen (Bremserkurbel, Nacharbeiten der Holzbohlen)
Jetzt noch das Altern der Wagen und das wars dann (bei diesem Milchwagen)...
Sehr dezent, sehr gut!
Ein Dachbodenfund: "Aus dem Bilderalbum der Eisenbahnen im steirischen Randgebirge"
Ich hoffe, es gefällt euch.
Jürgen
Als gestandener Forist solltest eigentlich wissen, dass uns so etwas immer gefällt.
Hast noch mehr solcher Fundstücke auf dem Dachboden?
Hallo Mike,
da muss ich einmal im Archiv graben
Inzwischen sind die Milchwagen fertig, mehr Details zum Umbau gibts auf meiner Homepage
Da kann man nur eines sagen:
DAS IST SPITZE
alter Swede.....................schaut voi geil aus
wenn ich das mal so salopp sogn derf
Wenn ich mir Deine deutschstämmigen ÖBB-Loks so ansehe, dann juckt´s mich gewaltig, mir auch so Dinge zuzulegen!
Michael
Servus Jürgen!
Großartig in Szene gesetzt, perfekt gealtert, in S/W gehalten, gingen die Bilder als Vorbildfotos durch!
Jetzt werd' ich g'sund leben: Steirische Milch statt Wein!
LG Christian
Viele Dank für eurer schönes Echo. Ich hab noch einmal im Schuhkarton gekramt. Der Katzenschlager Toni, seines Zeichens stolzer Heizer auf einer 86 und in den 50er Jahren viel im Sallagraben unterwegs (siehe Foto 1), hat fleißig gesammelt...
Mehr zur Rh 86 (Fleischmann) #106 ff.
Jaaa, das gefällt!
Die St.Veiter Maschinen sind ganz schön weit herum gekommen. Reichraming gehört ja eigentlich zum ureigensten Revier der Zfst. Hieflau. War wohl Aushilfe wegen akutem Lokmangel in Hieflau.
Danke für die schönen Bilder und gib doch endlich zu das das alles Spur II ist
Erstklassig, aber das bin ich von dir ja schon gewohnt, also warum noch erwähnen...
Wahnsinn!
Und perfekt fotografiert :46:
Liebe Kollegen,
heute möchte ich euch ein paar Fotos der fertigen Milchverladestation zeigen. Über den Bau von Gebäude (Bausatz von kb-model) und Kran (Bausatz von Heico) hab ich hier im Thread schon berichtet, in Kürze wird's dazu auch eine Zusammenfassung auf meiner website geben. Jetzt fehlt nach Gebäude, Verladerampe, Kran und Milchwagen nur noch der Gleisanschluss.
Jürgen
Genial schön !!!
Da fehlt nur mehr die Verschmutzung im Bereich der Ventilatoren!
LG Michael
Das ist wirklich 1:87???
A Wahnsinn!!!
Da ist dir ein echtes Schmuckstück gelungen! :46:
Endlich weiss ich wo die Milch fuer mein kaffee herkommt.
Sehr schoen geworden. Gratulation.