Mein RTS-Fuhrpark hat heute eine Erweiterung erfahren. Die weiße 2016.908 wurde in Betrieb genommen:
Basis bildete eine Piko 2016, beschriftet mit eigenen Decals.
Mein RTS-Fuhrpark hat heute eine Erweiterung erfahren. Die weiße 2016.908 wurde in Betrieb genommen:
Basis bildete eine Piko 2016, beschriftet mit eigenen Decals.
Obwohl dieses ganze Privatbahnklumpert überhaupt nicht mein Fall ist, Hut ab vor dieser Leistung! Wie hast Du die Decals angefertigt?
Lg Jörg
Woher hast du die weiße?
Ausgangsbasis war eine weiße 2016 von Piko (ganz links), die Anschriften an der Stirnseite wurden entfernt, ebenso die nicht passenden Anschriften am Rahmen. Dazu habe ich die blaue Seite eines Radiergummis verwende. Die notwendigen Anschriften habe ich gezeichnet und als AdobeIllustrator-Datei an Schefczik (Decalfactory.at) gesendet und mir von dort die Bögen abgeholt....
SEHR SCHÖN GEWORDEN!! Hast die kleinen Anschriften am Rahmen auch gewechselt und selbst gemacht?
Lg Boris
Is auch nicht meine Epoche aber schoen ist sie trotzdem.
Is auch nicht meine Epoche aber schoen ist sie trotzdem.
Denke ich mir auch. Nicht mein Fall vom Vorbild her, aber sauber gemacht!
SEHR SCHÖN GEWORDEN!! Hast die kleinen Anschriften am Rahmen auch gewechselt und selbst gemacht?
Lg Boris
Die Anschriften, welche passen habe ich gelassen, andere geändert (Revisionsdatum) bzw. welche hinzugefügt. Auch die Beschriftung auf den Drehgestellen.
he, mein für mich selbst w8geschenk ist fertig - wirklich sehr schön geworden - die fahrstrecke dafür wurde auch schon erweitert
Legendär war ja der Bierzug auf der Franzl-Bahn. Das gute Schremser ist mit der Bahn direkt zum Hotel beim Bahnhof in Schwarzenau gebracht worden.
Im Modell habe ich den Zug kurz vor Schwarzenau ablichten können.
Nachdem mir der Schremser-Bier Wagen von Roco nicht so zusagt, habe ich passendere Wagen mit Decals versehen.
Sieht nett aus das Zugerl!
Die Wagerln sind super, kannst die am WH-Stammtisch mitnehmen, wenn geht, möcht e mir diesen genauerer anschauen und vielleicht nach bauen, wenn ich darf
also die weiße 2016 RTS ist wirklich traumhaft geworden durfte das vorserienmodell gestern beim BB in den händen halten - freu mich schon auf meine
Bin vom Bierwagen begeistert! KMB-Basis?
Lg Jörg
Lg Jörg
nicht nur Du andere haben auch Interes gezeigt
Mein RTS-Fuhrpark
...ist auch nicht mein Revier, schaut aber verdammt gut aus!
LG Michael
...ist auch nicht mein Revier, schaut aber verdammt gut aus!
LG Michael
Ja das stimmt
.....freu mich schon auf meine
Tschipi, ich freu mich ebenfalls auf den Jänner.. :), Die orangene werd´ ich wohl auch noch in meinen Fuhrpark einreihen müssen..
Lg Jörg
Ja, eigentlich Basis KMB, jetzt aber von Roco gefertigt.