Leider wude die Westbahn nun Opfer. Dringend das Passwort ändern.
https://www.derstandard.at/consent/tcf/st…ff-auf-westbahn
Leider wude die Westbahn nun Opfer. Dringend das Passwort ändern.
https://www.derstandard.at/consent/tcf/st…ff-auf-westbahn
Bislang hat es die Westbahn aber nicht für notwendig erachtet die registrierten Kunden per Mail über den Vorfall direkt zu informieren.
LG, Manfred
Bislang hat es die Westbahn aber nicht für notwendig erachtet die registrierten Kunden per Mail über den Vorfall direkt zu informieren.
LG, Manfred
Im Standard - Link steht:
Kunden wurden laut Aussendung gebeten, die Zugangsdaten zu "Meine Westbahn"-Accounts zeitnah zu ändern.
("Zeitnah" hat früher auch niemand gesagt...:pinch:)
zeitnah
so schnell als möglich = 19 Buchstaben. Da nimmt man halt im Managersprech lieber die 7 Buchstaben.
Asap is noch kürzer
Asap is noch kürzer
Ich bevorzuge das Wort mit einem Buchstaben mehr:
flott
BTW, ich erlaube mir manchmal an der Billakassa einen Schmäh, wenn nach dem Filialleiter per Durchsage gerufen wird:
"Sie müssen aber schon das Wort mit den 2 T's sagen!"
"Wieso, ich hab doch bitte gesagt!?"
"Das andere Wort, und das heißt flott!"
In unserer Gegend haben wir noch wirklich gutes Personal, die können darüber meist herzlichst lachen.
lG
Norbert
Ich bin mit Gott meistens zufrieden
umgehend bittschön
Oder wie die unvergessene Schottermitzi zu sagen pflegte: „shortly without from delay“
umgehend bittschön
blitzartig ginge auch noch.