Als Nachweis das du auch eine besitzt. Du könntest ja sonst mit dem neuen Teil ein Geschäft machen ...
Liebe Grüße
Helmut
Als Nachweis das du auch eine besitzt. Du könntest ja sonst mit dem neuen Teil ein Geschäft machen ...
Liebe Grüße
Helmut
Hab eh das Foto des zerlegten Tenders bei meiner Anfrage mitgeschickt.
Ich habe die Forderung nicht aufgestellt, Michael. Habe auch damit nix zu schaffen, weil keine 153er. Dachte halt nur weshalb sie die Rechnung brauchen ...
Liebe Grüße
Helmut
Ebenfalls Antwort erhalten, Teil nein
Also meine Meinung dazu: Es wird, falls es überhaupt jemals gemacht wird, sehr lange dauern; - ich denke, dass das Projekt vom Curator Wolfgang wesentlich bessere Machbarkeitschancen hat und der Gewichtsunterschied, der ohnehin minimal sein wird, nicht ins Gewicht ( ) fällt, weil der Tender ja ein echter Schlepptender ohne Antrieb ist. Ich melde mich mal gleich für 3 Stück an und werde gerne über den Umbau berichten...
Abwarten, das Projekt ist noch nicht mal ein Jahr alt
Der KonstDRUCKteur wird demnächst liefern, dann schau ma weiter.
Alle guten Dinge sind drei?
Ich bräucht auch einen 153er Tenderrahmen,
falls man sich zur Voranmeldung
schon voranmelden kann.
Alle guten Dinge sind drei?
Yep und wer bezweifelt das vom Hudeln die schiachen Kinder kommen möge nur nen Blick in den Spiegel werfen soferne dieser noch ganz ist....
Dann üben wir lieber keinen Druck auf ihn aus.
Ich melde mich mal gleich für 3 Stück an und werde gerne über den Umbau berichten...
Da bin ich mit zwei Rahmen dabei
lG Peter.
Ich möchte mich auch für 1 Stück voranmelden.
Sobald es soweit ist, werd ich für die Bestellungen einen extra Thread aufmachen, hier geht das nur unter.
Laut Liliput.de Mail von heute werden die Ersatzrahmen Ende Februar/Anfang März in Altdorf erwartet. Das passt dann damit zusammen, dass der Container dieser Tage noch vor Chinese New Year (22.2.2023) losgeschickt wird. Reine Laufzeit am Seeweg zwischen 28 und 35 Tagen, dazu noch Landtransport in Deutschland.
Ich lasse mich überraschen.
Das liest sich jedenfalls mal sehr gut!
Ich nehme an zur gleichen Zeit.
Rasche und kompetente Auskunft zum Thema pestige Liliput-Tender:
Frau Secmen Uzunlar ist die mit dem Thema Zinkpest bei Liliput betraute Mitarbeiterin. Ich darf nach heutiger Rücksprache mit ihr auch ihre Mailadresse weitergeben:
Secmen.Uzunlar(@)liliput.de
(Klammern vor und nach @ entfernen!
Ui, so ein Sch....
Da werd ich wohl so schnell wie möglich zerlegen und konservieren
Sind alle Serien betroffen,oder nur eine bestimmte?
Oh je, dann ist dieses Modell ja wirklich kein guter Wurf von Liliput