Ihr macht es einem wirklich schwer nicht zu reagieren...
Der belehrende Ton wie,
Servus Michael,
da es sich um die Ur-310er handelt, ist die Modelleisenbahn München GmbH grundsätzlich nicht zuständig (ist ja ein Produkt einer Vorgänger-Firma) und verweist höflich auf Werkstätten, die Roco-kundig sind. Was ist daran so anrüchig und schlimm?
Klaus
Roco hat übrigens immer die Rechtsnachfolge der vorherigen Roco Organisation angetreten.
Unterstellungen wie
Die G`schicht Garantie/Gewährleistung kennst ja. Ist der Zeitraum vorbei ist jeder von uns auf sich selbst gestellt.
Also ich verstehe auch nicht so ganz was du von Roco erwartest?
Bei der 310.23 sind Garantie und Gewährleistung doch wohl seit Jahrzehnten abgelaufen. Was erwartest du von Roco?
gehen mir einfach auf den Nerv und bringen mich wegen einer Nichtigkeit bzw. banalen Postings plötzlich in die Situation mich für den Inhaltes meines Beitrages rechtfertigen zu müssen oder als Depp oder Schnorrer dazu stehen.
(im Unterton lese ich heraus: Verdeckter Mangel, hoffentlich/vielleicht reparieren sie die Lok auf Kulanz).
In ganz simplen Worten:
Ich wollte eine Lok zur Reparatur zum Hersteller einsenden. Der Hersteller nennt mir nach neun Tagen (!) vier Adressen (!) in Österreich.
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen das ich das für wenig kundenorientiert halte und Roco Produkte für mich nicht mehr in Frage kommen. Als ich mein Posting veröffentlicht habe erwartete ich mir genau gar nix, es war zur Info gedacht und auch um meiner Verwunderung über Roco an sich Ausdruck zu verleihen.
Mein Conclusio aus diesem Thread und dem Ton hier in letzter Zeit:
Mitlesen Ja, mitschreiben nur mehr selten und wenn dann nur kurz und sachlich.
Nachdem ich über das Forum ein wenig nachgedacht habe ist mir noch ein, zumindest für manche, wichtiger Punkt eingefallen: Ich werde vorsorglich der Vermeidung von Fehlern in der Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung in meinen Beiträgen zukünftig größte Aufmerksamkeit widmen um auch hier keine Angriffspunkte zu bieten.