Auf meiner Rechnung stand das er sich entschuldigt für die späte Lieferung.
Ist ja kein Problem, da nicht Lebenswichtig. Hauptsache es kommt.
Lg
Christian
Auf meiner Rechnung stand das er sich entschuldigt für die späte Lieferung.
Ist ja kein Problem, da nicht Lebenswichtig. Hauptsache es kommt.
Lg
Christian
Bei mir war der Kommentar zur Sperre "Da Sie sich über den Mostviertler geärgert habe und er nicht will das die Kunden sich über ihm ärgern, bin ich als Kunde banned.
Bei mir war der Kommentar zur Sperre "Da Sie sich über den Mostviertler geärgert habe und er nicht will das die Kunden sich über ihm ärgern, bin ich als Kunde banned.
Was es nicht alles gibt!!
Ich habe bei Memoba zwei vectron von LSmodels liegen, da sie nicht Programmierbar sind.
Der Techniker hat sie angeblich diese Woche wütend wieder zurück ins Geschäft gebracht mit der Aussage das ihn das nichts angeht. Im Prinzip ja, aber dann darf ich erstens so etwas nicht verkaufen und zweitens muss ich nach dem Kauf sagen, Pech gehabt, selber Umprogrammieren. Werde dann zwar keinen LS Vectron mehr kaufen, aber es gibt ja andere Kunden die das tun.
Preislich ist der Mostviertler meist schon günstiger als andere, kein Wunder als selbstausbeutendes Ein-Personen-Unternehmen. Es muss einem halt wurscht sein, wann man seine Sachen kriegt....
Das stimmt. Aus dem Alter wo man die Neuerscheinungen immer als erster haben muß weil sonst ein Psychologiestudent seine Doktorarbeit schreiben kann bin ich längst heraus.
Das erinnert mich immer wieder an die Gfrasta gut erzogenen Kinder die sich im Supermarkt bei der Kassa vorm Zuckerlregal auf den Boden werfen weils irgendein so Zuckerl oder Schoki von der Rabenmutti zum überteuerten Preis der Kleinpackung nicht bekommen.
Hallo!
Ich weiss nicht was bei euch schiefgeht, bei mir passt beim Mostviertler immer alles.....
lg
Hatte bei ihm auch noch nie Probleme. Im Gegenteil.
Hatte mal nach 2 ACME Eurofima gefragt - gab's aber nicht mehr. Als die dann mal nachgeliefert wurden habe ich sie von ihm ohne Kommentar gesendet bekommen. Hat mich natürlich sehr gefreut.
LG
rocofan2
Hallo!
Ich weiss nicht was bei euch schiefgeht, bei mir passt beim Mostviertler immer alles.....
lg
@ edi und rocofan 2
Eh wunderbar, wenn bei Euch alles paßt beim Mostviertler. Spricht ja auch nix dagegen, bei ihm was zu kaufen.
Habe ich ja auch jahrelang gemacht, wie er noch ein Präsenzgeschäft war. War fesch und auch gesprächsmäßig immer recht angenehm !
Nur aktuell finde ich seinen Online-Shop und die dortigen Lieferfristen von 1 bis 3 Wochen für mich wirklich unbefriedigend und da geht es wirklich nicht darum, Neuigkeiten gleich am nächsten Tag bei mir haben zu können.
Aber wenn er wegen Arbeitsüberlastung den Web-Shop ein paar Wochen vom Netz nehmen muß, weil sich ohnedies bereits hunderte Packerl im kleinen Geschäft vom Mostviertler türmen, die versandt werden müssen, dann will ich ihm doch das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen, indem ich auch noch bei ihm bestelle.
Also ICH will nicht daran Schuld sein, wenn der Herr Haselmyer einen Herzkasperl kriegt, wegen Überarbeitung ! Deswegen bestelle ich bei einem anderen Händler meines Vertrauens, der zudem noch ein Präsenzgeschäft hat und wo ich via Netz bestellte Waren auch innerhalb von maximal 48 Stunden bei mir im Haus habe.
Und preislich ist es mir ehrlicherweise so ziemlich wurscht, ob eine Lok jetzt anstatt € 200 dann halt € 205 kostet, Geiz finde ich nämlich nimma geil !!
Deswegen spricht aber auch absolut nix dagegen, daß andere user im Forum auch weiterhin beim Mostviertler bestellen, da sie ja mit seiner Art und seinen geschäftlichen Eigenheiten "voll zufrieden" sind.
Wir sind ja hier in einem pluralistischen Forum und keine dumpfen Religionsdogmatiker, die nur jeweils eine einzige Meinung gelten lassen.
in dem Sinn soll jeder mit/bei dem Händler glücklich werden, bei dem er will ...
In dem das ich ja Modellbahnsachen nicht als lebenswichtiges Gut ansehe krieg ich nicht gleich einen Herzkasperl wenns mal länger dauert.....
In dem das ich ja Modellbahnsachen nicht als lebenswichtiges Gut ansehe krieg ich nicht gleich einen Herzkasperl wenns mal länger dauert.....
Nein, lebenswichtig sind Modellbahnsachen ganz sicher nicht, da bin ich ganz bei Dir.
Außerdem liegt ja bekanntlich "in der Ruhe die Kraft", oder ?
Aber ich möchte Dich erleben, wenn der Kellner beim nächsten OÖ-Stammtisch in bester Mostviertler-Manier Dir erst nach 3 Stunden das bestellte Getränk liefert/serviert ....
Schlechter Vergleich....... Essen/Trinken ist wichtiger als jeder Plastikauflauf mit Radeln, oder???
Naja, meiner Meihnung nach: Wenn ich soviel Kohle ausgebe, dann möchte ich es sobald in Händen halten.
Da wird immer Druck gemacht wie: Vom Herstaller ausverkauft, nur geringe Stückzahlen, net a jeder kanns haben,... Und dann lange nach der Bezahlung obwohl lieferbar warten? Geht net.
Der Mostviertler liefert auf offene Rechnung.
Ich weiß schon, was bei mir schief läuft. Er kann aufgrund seiner Überarbeitung nur Kunden brauchen, die (viel) kaufen und sonst nix wollen. Ich kaufe bei ihm vermutlich zu wenig und hatte noch dazu kürzlich eine Reklamation, das macht ihm mehr Arbeit und daher werden solche Kunden ausgemustert, weil Überarbeitung siehe oben.
Kann mich beim Mostviertler nicht anmelden. Bin ich auch terminiert?
Kann mich auch nicht anmelden .... der Shop steht auf "Wartung" ...
Hat er doch erst für anfang Juli angekündigt ?
LG
Helmut
Kann mich beim Mostviertler nicht anmelden. Bin ich auch terminiert?
Der Grund steht seit gestern 7:29 im Forum...
Schlechter Vergleich....... Essen/Trinken ist wichtiger als jeder Plastikauflauf mit Radeln, oder???
Grundsätzlich ja, aber wegen eines sehr spät (oder gar nicht) servierten Schnitzels und Biers wird niemand verhungern oder verdursten.
Nein, es ist kein Weltuntergang, wenn man auf lieferbare Modelle lange warten muss. Es wäre auch keiner, wenn man sie - warum auch immer - gar nicht bekommt.
Aber wenn ich mir aussuchen kann, ob ich bei Händler A bestelle, wo lieferbare Modelle innerhalb von 2-3 Tagen zugestellt werden, oder bei Händler B, wo ich mehrere Wochen warten darf, fällt halt die Entscheidung schon für Händler A.
Und Händler B wäre gut beraten, den Missstand zB durch einen Mitarbeiter beheben, sonst ist der jahrelang mühsam erarbeitete gute Ruf dahin. Das wäre schade.
Derzeit hatte ich einige emails an ihm gesonden mit die frage um ... . Das ist nie honoriert worden und er hat die durch mich bestelde items dan durchverkauft . Seitdem komme ich nicht mehr bei ihm auf die website um zu kaufen . Lesen und es gut beantworten ist auch ein aufgabe die er nicht kontroliert .
... sagt einer, der gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit Exkommunikation spielt.
Empfehle Mt 5,3.
Muss das sein? Wennst mit 78er ein Problem hast, dann mach das per Pn, so und hier nicht.
Ich weiß schon, was bei mir schief läuft. Er kann aufgrund seiner Überarbeitung nur Kunden brauchen, die (viel) kaufen und sonst nix wollen. Ich kaufe bei ihm vermutlich zu wenig und hatte noch dazu kürzlich eine Reklamation, das macht ihm mehr Arbeit und daher werden solche Kunden ausgemustert, weil Überarbeitung siehe oben.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen!
Kann mich auch nicht anmelden .... der Shop steht auf "Wartung" ...
Hat er doch erst für anfang Juli angekündigt ?
LG
Helmut
Augen auf, Ohren auf, ...Schau hin und gewinn! Was steht dort genau?
Das da: "...eine kleine Verschnaufpause und nehme daher den Shop voraussichtlich bis Anfang Juli vom Netz!"