Hast die in Knittelfeld am Freitag abgelichtet ...
Bin eh dem Link gefolgt.
Liebe Grüße
Helmut
Hast die in Knittelfeld am Freitag abgelichtet ...
Bin eh dem Link gefolgt.
Liebe Grüße
Helmut
Immer wieder sonntags...
Der ist mir letztes Wochenende am Flohmarkt über den Weg gelaufen und musste mit.
Leider haben sich die dicken Aufkleber schon leicht abgelöst und mit den Fleischmann-Haken kann ich auch net viel anfangen, somit war der Startschuss erfolgt.
Als erstes hab ich mir das Decal nachgezeichnet, dann hab ich mich an den Thread von peter&basti mit den geöffneten Klappen erinnert und musste auch in die Richtung experimentieren.
Eine Kinematik hab ich dem guten spendiert, Rangiergriffe, Bremshebel und Griffstangen aus Messingdraht, Auftritte und Leitern hab ich noch gefunden, den Boden hab ich aus Karton gelasert und dann konnte die Dreck-Orgie schon starten.
Morgen kommt dann noch a bissl Airbrush drauf, damit das ganze wieder etwas abgemildert wird...
lg und schönen Sonntag noch,
Florian
sauber...ich mein die Wandlung
Gefällt mir was du daraus gemacht hast
So dreckig kannst den aber nur mehr auf dem Schrottgleis abstellen ... dort gefällt er mir aber ausgezeichnet
Liebe Grüße
Helmut
Mega Ergebnis. Beim Vorher-Bild dachte ich mir, grad richtig für die Spielzeugeisenbahn, jetzt aber WOW
LG
Bernhard
Perfekte Alterung! Gratuliere!
LG Christian
Naja von perfekt weit entfernt, aber vielen Dank! Mal schaun ob ichs heut no schaff ein Bild mit Ladung zu machen..
ist wirklich gut geworden..........kann ma ned mekern
Toll geworden!
Astreine Arbeit! Schaut mega aus.
LG
Bernhard
Schöner Wagen mit toller Einrichtung
Super Arbeit. Sehr realistisch ist die Abdeckung mit den faltenreichen Planen geworden. Der muskelbepackte Lagerarbeiter (rosa Leiberl... I sag jetzt nix!) trainiert offensichtlich mit den Bananenkisten. Wie lange hält er diese noch in dieser Position?!?!
LG Christian
Danke!
Die Planen sind Taschentücher über Styrodurwürferl.
Rosa Leiberl? Ist ja Pride-month... Na schmäh, ich wollt am Sonntag das Foto noch unbedingt machen drum hab ich den Burschen nicht mehr umbemalt. Vielleicht schmeisst er die Kisten grad seinen Kumpanen beim Entladen zu.
Rosa Leiberl? Ist ja Pride-month...
Das war weiß und ist beim Waschen verfärbt worden, soll vorkommen
Nach einigen Ablenkungen in 1:35 und 1:24
20231022_180738_autoscaled.jpg
20220918_141717_autoscaled.jpg
gehts jetzt endlich wieder bei der Eisenbahn weiter...
20231119_183209_autoscaled.jpg
20231119_183139_autoscaled.jpg
lg
Florian
Aaaah, Jägermeister auf orangem Untergrund.
Die 70er (und frühen 80er) lassen grüßen...
TomF 😉 Ich hatte den bis ca. 2010 so in 1:1
Ein kleines Lebenszeichen:
Heut hab ich a paar Tunnelportale gefräst.
lg
Florian