Die zweiachsige 1080.14 in Attnang
1080.14 Attnang 19870411_autoscaled.jpg
Die 1245.538, schon damals mit Zusatzdüsenlüfter in Knittelfeld
1245.538 Knittelfeld 19850622_autoscaled.jpg
1245.511 mit einer 1020 in Wörgl. Das war die jahrzente übliche Bespannungsform für Güterzüge im Westen.
1245.511 Wörgl 19860312_autoscaled.jpg
1044.81 mit toller Kulisse in Landeck
1044.81 Landeck 19860312_autoscaled.jpg
1161.15 mit hölzernern Hilfsbremswagen in Villach
1161.15 Villach 19850622_autoscaled.jpg
1042.567 noch im Originalzustand in Linz
1042.567 Linz 19850831_autoscaled.jpg
1043.06 in Salzburg
1043.06 Salzburg 19840420_autoscaled.jpg
Die nach ihrem Absturz auf der Tauernbahn wiedererstandene 1043.09 in Salzburg
1043.09 Salzburg 19840420_autoscaled.jpg
1141.30 mit Düsenlüfter in Villach
1141.30 Villach 19830729_autoscaled.jpg
1042.603 mit 1110.07 und einer weiteren 1042 in Saalfelden