Also hat man den Antrieb nicht geändert.
Dafür hats jetzt RP25 Radeln vorne und hinten, gleich viel schöner.
Also hat man den Antrieb nicht geändert.
Dafür hats jetzt RP25 Radeln vorne und hinten, gleich viel schöner.
Dafür hats jetzt RP25 Radeln vorne und hinten
Muss bestellt. Danke.
Also hat man den Antrieb nicht geändert.
Was hätte man beim Antrieb ändern sollen? (Einmal abgesehen davon, dass sie Haftreifen hat und bei deren Weglassen deutlich schwächer ist als die KMB-Loks)
Muss bestellt. Danke.
Interessant ist sie schon, aber ich mag keine Buntloks. Nicht in Epoche V/VI und auch nicht in Epoche III/IV. Ich mag keine Buntloks, ich brauch keine Buntloks,... Ommmmm
Die grüne 77.28 ist lieferbar:
https://modellbahninfo.org/modelle-20230303-02/
Geht es mit die ex Klein Modellbahn dampflok's reihe 77 gleich wie mit die spantenwagens doppelte nummers gemacht durch Roco ?
Geht es mit die ex Klein Modellbahn dampflok's reihe 77 gleich wie mit die spantenwagens doppelte nummers gemacht durch Roco ?
Naja grün angefärbelte 77er hat es ja nicht so viele gegeben.
Nicht nur die farbe macht es aus aber auch das betriebsnummer .
Und da gab es mWn genau zwei, die 28 und die 66, und beide hat KMB gebracht. Hätte Roco eine Fantasienummer nehmen sollen?
Und da gab es mWn genau zwei, die 28 und die 66, und beide hat KMB gebracht. Hätte Roco eine Fantasienummer nehmen sollen?
Die 77.25 war auch kurz noch grün Im EBFÖ gibt es da eine super Zusammenstellung und auch ein paar Fotos.
Was hätte man beim Antrieb ändern sollen?
Dafür sorgen dass die Räder satt auf den Schienen aufliegen, so wie KMB das gemacht hat.
Interessant ist sie schon, aber ich mag keine Buntloks
Das ist der späten Stunde geschuldet, ich meinte die Räder. So ein Sittich kommt mir auch nicht ins Haus.
Die 77.25 war auch kurz noch grün Im EBFÖ gibt es da eine super Zusammenstellung und auch ein paar Fotos.
Und zwar hier.
Die .25 wäre die einzig interessante, weil Heinlpumpe, langer Dom, dezentes dunkles Grün, keine angefabelten Kesselringe und die Radreifen nicht weiß (bzw schon verdreckt genug, um wieder normal auszusehen).
Und jetzt widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema. Danke!
Dafür sorgen dass die Räder satt auf den Schienen aufliegen, so wie KMB das gemacht hat.
Hätte möglicherweise mehr Zugkraft gebracht, aber dann würde das Ding auch so schwanzeln wie die KMB. Tatsache ist, dass viele Teile aus der vorhandenen Konstruktion der 109/38er verwendet wurden, wie unteranderem die Vor-/Nachläufer und das Drehgestell. Ich persönlich bin über die Lösung auch nicht 100% erfreut, aber sie funktioniert problemlos auf allen Radien und Weichen. Das finde ich schon sehr wichtig.
Geht es mit die ex Klein Modellbahn dampflok's reihe 77 gleich wie mit die spantenwagens doppelte nummers gemacht durch Roco ?
Weil nicht jeder eine KMB 77.28 oder 77.66 hat und die relativ rar sind.
Die 77.66 ist allerdings eine Südbahn-Maschine die kann Roco mit der derzeitigen Ausführung des Zinkalrahmens gar nicht realisieren...
Weil nicht jeder eine KMB 77.28 oder 77.66 hat und die relativ rar sind.
Und nicht jeder interessiert sich für diese Lokomotiven oder schwarze Dampfschleudern generell.