Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich am Samstag den 6.2.2021 blöderweise im Webshop auf kkmb.at folgendes bestellt habe:
Anzahl Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1x Schnecke A 71201 1,50 EUR 1,50 EUR
Messingschnecke Modul 0,5
Lieferzeit: ca. 1 Woche
1x Schnecke B 71202 1,50 EUR 1,50 EUR
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
1x Schneckenzahnrad D100/120/52, 4020 71214 1,50 EUR 1,50 EUR
Lieferzeit: ca. 1 Woche
1x E - Motor FK 260 71102 6,00 EUR 6,00 EUR
Lieferzeit: ca. 1 Woche
1x Motoradapter für alte Kleinbahnmotore 71110 5,00 EUR 5,00 EUR
Motoradapter FK 260
Lieferzeit: ca. 1 Woche
1x Motorhalteklammer groß weiß 71116 1,00 EUR 1,00 EUR
FK 260 weiß
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
1x Schneckenzahnradschraube mit Mutter 75121 1,50 EUR 1,50 EUR
M2 x 16,7 mit Ansatz
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
1x Senkkopfschraube M3 x 12,3 75131 0,70 EUR 0,70 EUR
(Motorschraube)
M3 x 12,3
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
Zwischensumme: 18,70 EUR
Österreichische Post AG (Versand nach AT : 0.13 kg (1 x 0.13 kg)): 5,54 EUR
inkl. 20% MwSt.: 4,04 EUR
Summe netto: 20,20 EUR
Summe: 24,24 EUR
Anschließend habe ich die in der (per E-Mail zugesandten) Rechnung ausgewiesene Summe online auf das angegebene Konto (IBAN: AT59 4300 0412 0085 3004 BIC: VBOEATWW) überwiesen.
Leider habe ich erst danach erfahren, dass der im Impressum als Webshopbetreiber angeführte Mag. Oskar Klein bereits im Oktober 2020 verstorben ist und es wurde auch bis heute nichts geliefert.
Eine Rückabwicklung der Überweisung ist nicht möglich, eine Nachfragemail an service@kkmb.at blieb unbeantwortet und die Telefonnummer (0)650/33 14 717 ist "derzeit nicht erreichbar".
Wie soll ich weiter vorgehen, was würdet ihr mir empfehlen (ausser, die 24,24 EUR unter "Deppensteuer" zu verbuchen)?
Herzlichen Dank im Voraus,
Winnie
p.s: eventuelle Nachfragen kann ich erst in ca. 2 Stunden beantworten